Die Suche ergab 11 Treffer

von mm600
27. November 2017 01:42
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Beim Aktivieren einer Aktion wird eine andere beendet
Antworten: 13
Zugriffe: 2870

Re: Beim Aktivieren einer Aktion wird eine andere beendet

Hallo Ihr Spezialisten, das mit dem nicht beeinflussten Schalten verschiedener Aktionen ist und bleibt ein sorry "RiesenScheißDreck" von Logitech !!! Ich habe hier ein ähnliches Problem. Aktion 1: Für TV und Audio-Anlage Aktion 2: Für LED-Kerzen Warum schaffen es diese hirnverbrannten Möch...
von mm600
11. Dezember 2015 18:12
Forum: Sonstiges
Thema: Logitech KATASTROPHEN-FIRMA !!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 4156

Re: Logitech KATASTROPHEN-FIRMA !!!!

Hallo, einfach mal bei Amazon `Harmony Hub` suchen. Dann werden unterschiedliche Varianten mit Preisen von 68 bis 268 Euro gelistet !! Und dann soll ich glauben das die alle identisch sind ? :lol: Da ist nach dem Kauf der nächste Ärger vorprogrammiert !!! Logitech so schnell nicht wieder! Die zuletz...
von mm600
11. Dezember 2015 16:43
Forum: Sonstiges
Thema: Bei jeder AKTION schaltet Logitech Geräte die garnicht eingebunden sind !?
Antworten: 21
Zugriffe: 8784

Re: Bei jeder AKTION schaltet Logitech Geräte die garnicht eingebunden sind !?

Es gibt auch Konsumenten die einfach nur mehrere Fernbedienungen durch eine ersetzen und keinen überflüssigen SchnickSchnack wollen der zwar alles unüberschaubar kompliziert aber einfache Prozesse nahezu unmöglich macht ! Außerdem mal ehrlich: Wie viel Zeit habt ihr Spezialisten damit verbracht bis ...
von mm600
11. Dezember 2015 16:31
Forum: Sonstiges
Thema: Logitech KATASTROPHEN-FIRMA !!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 4156

Re: Logitech KATASTROPHEN-FIRMA !!!!

Naja DerWolf, zum einen stellt sich die Frage warum dann ein Hub doppelt so viel kostet wie der andere obwohl die gleiche Technik und Funktion verbaut, häää?! :?: :?: Und wer garantiert mir letztendlich das ich als Kunde nicht wieder auf die Fresse fliege wenn ich mir den günstigsten von den angebot...
von mm600
11. Dezember 2015 15:22
Forum: Sonstiges
Thema: Bei jeder AKTION schaltet Logitech Geräte die garnicht eingebunden sind !?
Antworten: 21
Zugriffe: 8784

Re: Bei jeder AKTION schaltet Logitech Geräte die garnicht eingebunden sind !?

Hallo TheWolf, Danke für den Link, aber dadurch wird ja noch klarer das das komplette Chaos-Denkweise ist die kein normaler Mensch braucht. Das wünschte ich mir die "Dumme" Technologie der Makros schnellst möglich zurück. Dann hab ich alles selber im Griff und weiß was ich tue. Vielleicht ...
von mm600
11. Dezember 2015 15:13
Forum: Sonstiges
Thema: Logitech KATASTROPHEN-FIRMA !!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 4156

Re: Logitech KATASTROPHEN-FIRMA !!!!

Hallo, ich bin auch am überlegen ob ich evtl. die Ultimate inkl. Hub wieder zurückgebe oder verscherbel und für die 950er einen einzelnen Hub kaufe. Denn die 950er liegt deutlich besser in der Hand. Aber da geht ja das Logitech-Chaos gleich weiter: Denn bei Amazon gibt es x verschiedene Hubs und ich...
von mm600
11. Dezember 2015 14:58
Forum: Plauderecke
Thema: Diskusion über die Logitech-Firmenpolitik
Antworten: 13
Zugriffe: 7042

Re: Diskusion über die Logitech-Firmenpolitik

Hallo "Ralf Remote", ich kann mich Deinen Aussagen nur anschließen und fühle mich nach dem Kauf der Ultimate und der Elite von LOGITECH auch mächtig über den Tisch gezogen. Das Zeugs ist einfach nicht professionell und ausgereift. Nur schade das das nicht noch mehr bemängeln. Dann würden d...
von mm600
11. Dezember 2015 13:49
Forum: Sonstiges
Thema: Bei jeder AKTION schaltet Logitech Geräte die garnicht eingebunden sind !?
Antworten: 21
Zugriffe: 8784

Re: Bei jeder AKTION schaltet Logitech Geräte die garnicht eingebunden sind !?

Hallo Stefan, ich vermute das das nicht funktionieren wird. Denn wenn ich die Logik(?) der Logitech-Entwickler richtige deute würde damit der laufende Fernseher ja nochmal per IR-Befehl eingeschaltet und damit ausgeschaltet werden. Denn mein alter Toshiba hat nur einen Knopf fürs ein und ausschalten...
von mm600
11. Dezember 2015 13:34
Forum: Sonstiges
Thema: Logitech KATASTROPHEN-FIRMA !!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 4156

Re: Logitech KATASTROPHEN-FIRMA !!!!

Hallo Stefan, Danke für die Rückmeldung und Infos. Aber wie geschrieben: Mit diesen bekannten Negativpunkten und Verärgerung von Kunden auch im höherklassigen Bereich mach sich eine Firma sehr schnell extrem unbeliebt. Eigentlich sollten die Bosse eines solchen Unternehmen längst aufwachen und den E...
von mm600
11. Dezember 2015 13:16
Forum: Sonstiges
Thema: Bei jeder AKTION schaltet Logitech Geräte die garnicht eingebunden sind !?
Antworten: 21
Zugriffe: 8784

Bei jeder AKTION schaltet Logitech Geräte die garnicht eingebunden sind !?

Guten Tag, kann mir mal jemand erklären warum es mit der Harmony Ultimate nicht möglich ist eine Aktion zu erstellen mit der ich zB nur meinen zweiten SAT-Receiver einschalten und dessen Tastenbelegung auf der FB aktivieren kann? Jedesmal meint diese völlig bek(n)ackte Software das Sie bei Start der...
von mm600
11. Dezember 2015 12:58
Forum: Sonstiges
Thema: Logitech KATASTROPHEN-FIRMA !!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 4156

Logitech KATASTROPHEN-FIRMA !!!!

Hallo zusammen, eigentlich müsste auch noch ein ANTI-Harmony-Forum gegeründet werden. Dies wäre aber wahrscheinlich in Kürze völlig überlaufen. Nachdem ich mir die Harmony Ultimate inkl. Hub geleistet hatte und darauf grfreut habe endlich was teures aber gutes gekauft zu haben ging die Katastrophe l...