Die Suche ergab 21 Treffer

von borland123
25. Februar 2024 14:51
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Hub Einrichtung will das ich die FB ins Cradle stelle...
Antworten: 6
Zugriffe: 461

Re: Harmony Hub Einrichtung will das ich die FB ins Cradle stelle...

Also den Hub per USB am Mac anklemmen kannste vergessen. Erstmal kennt die Software meinen User nicht obwohl ich seit Jahren einen Logitech User habe und der funktioniert ja auch in der App auf dem iPad. Lege ich in der Software einen neuen User an erkennt die dann den Hub nicht und will immer das i...
von borland123
25. Februar 2024 11:35
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Hub Einrichtung will das ich die FB ins Cradle stelle...
Antworten: 6
Zugriffe: 461

Re: Harmony Hub Einrichtung will das ich die FB ins Cradle stelle...

ja, der eine ist auch, der andere nur zur Steuerung per Sprache / Mediola / Alexa da.

Ich häng den gerne mal dran, habe aber nur einen Mac und ich meine, die Software meckert da das der Hub nur über App (IPad / IPhone) einzurichten sei…

Bin beim Sport und Probier das später ;)
von borland123
25. Februar 2024 10:57
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Mehr als 2 IR Blaster an Harmony Hub
Antworten: 1
Zugriffe: 306

Mehr als 2 IR Blaster an Harmony Hub

Moin,

kennt jemand eine Möglichkeit mehr als 2 IR Blaster am Harmony Hub anzuschließen?

VG

B.
von borland123
25. Februar 2024 10:30
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Hub Einrichtung will das ich die FB ins Cradle stelle...
Antworten: 6
Zugriffe: 461

Harmony Hub Einrichtung will das ich die FB ins Cradle stelle...

Moin, seit gestern geht einer meiner Hubs nicht mehr, leuchtet rot. Jetzt habe ich versucht das wieder komplett neu einzurichten und das scheitert daran, dass ich im Einrichtungsprozess die Fernbedienung ins Cradle setzen soll, aber zu diesem Hub ist gar keine eingerichtet. Setzte ich meine Elite in...
von borland123
2. Januar 2023 12:15
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Nubert XW 800 Slim über Harmony Hub möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 2009

Re: Nubert XW 800 Slim über Harmony Hub möglich?

ja ok, aber ich wüsste immer noch nicht wie ich den Sub mit dem MAC verbinden soll.
Kannst Du mir sagen was ich machen muss, dann probiere ich das mal aus.

BEsten Dank!

B.
von borland123
29. Dezember 2022 09:42
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Nubert XW 800 Slim über Harmony Hub möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 2009

Re: Nubert XW 800 Slim über Harmony Hub möglich?

Moin, danke Dir schon mal.
Ich habe kein Windows , bin Mac User und wüsste jedoch nicht, wie sich der Sub mit meinem Mac verbinden ließe.
VG
B.
von borland123
21. Dezember 2022 08:55
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Nubert XW 800 Slim über Harmony Hub möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 2009

Re: Nubert XW 800 Slim über Harmony Hub möglich?

Müsste das denn Logitech machen (an wen kann man sich da wenden und nachfragen? Gibts da eine Mailadresse?) oder muss das der Hersteller des Bluetooth Gerätes irgendwie selber machen?

VG

B.
von borland123
22. Oktober 2022 06:10
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Nubert XW 800 Slim über Harmony Hub möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 2009

Re: Nubert XW 800 Slim über Harmony Hub möglich?

Oder anders gefragt, ist es grundsätzlich möglich Geräte die über Bluetooth gesteuert werden irgendwie mit der Harmony zu bedienen?
Z.B. beim Amazon Fire TV Stick klappt das ja auch, diesen findet man in der Logitech Datenbank.

VG

B.
von borland123
21. Oktober 2022 16:30
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Nubert XW 800 Slim über Harmony Hub möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 2009

Nubert XW 800 Slim über Harmony Hub möglich?

Moin, ich habe einen Nubert XW 800 Slim Subwoofer der mittels APP eingestellt / gesteuert werden kann. Das läuft über Bluetooth, eine Fernbedienung gibts dafür nicht. Der XW 800 ist leider nicht in der Harmony DB vorhanden. Gibts eine Möglichkeit den Subwoofer irgendwie mit dem Harmony Hub zu steuer...
von borland123
6. März 2021 15:15
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Elite Startbildschirm deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1641

Re: Harmony Elite Startbildschirm deaktivieren

hahaha ich Trottel. Natürlich nicht.
Lese das gerade und probiere es gleich aus.

Da sag ich ganz artig Dankeschön ;-)

VG

B.
von borland123
5. März 2021 05:49
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Elite Startbildschirm deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1641

Harmony Elite Startbildschirm deaktivieren

Moin,
Jeden Tag aufs Neue bekomme ich dieses Bild angezeigt.
Ich habe schon x mal auf "nicht mehr anzeigen" geklickt, nützt aber nichts.
Weis jemand Rat?

VG

B.
1A2E4EC1-B880-403A-BF4D-47AE942E16D1.jpeg
von borland123
23. Januar 2021 06:48
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Hub und 350
Antworten: 2
Zugriffe: 1298

Re: Harmony Hub und 350

Ja das habe ich befürchtet.

Besten Dank.

B.
von borland123
21. Januar 2021 22:04
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Hub und 350
Antworten: 2
Zugriffe: 1298

Harmony Hub und 350

Moin, Im Wohnzimmer habe ich einen Hub und eine Elite die miteinander verknüpft sind. Ein- und ausgeschaltet wird über den Hub. Gesteuert wird über die Elite. Im Schlafzimmer würde ich gerne (da ich beides noch rumliegen habe) einen Hub und eine 350 nutzen. Der Fernseher, der Sat Receiver und die So...
von borland123
26. Dezember 2018 16:18
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: firmware v4.15.206 vermeiden!
Antworten: 90
Zugriffe: 20412

Re: firmware v4.15.206 vermeiden!

Bekommst du denn das 2. Fenster ohne Inhalt auch dann, wenn der Hub noch gar nicht per USB angeschlossen ist? Ich vermute fast ein Problem am Mac: Welche Version der Desktop-Software MyHarmony hast du installiert? Welches OS ist auf deinem Mac installiert? Evtl. eine Windows-Partition oder eine VM ...