Hallo,
ich habe seit einiger Zeit eine Elite inkl. Hub dazu.
Jetzt möchte ich für die Zone 2 in meinem Heimkino eine weitere Fernbedienung (Touch) an dem selben Hub mit anmelden.
Geht das und syncronisiert sich dann auch alles zwischen den 3 Geräten (1x Elite, 1x Touch und 1x Hub)?
VlG
Christian
Die Suche ergab 2 Treffer
- 1. März 2016 22:25
- Forum: Harmony Hardware
- Thema: 2 Fernbedienungen an einem Hub
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2332
- 11. Januar 2016 23:54
- Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
- Thema: Elite und Gira-Funk
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2254
Elite und Gira-Funk
Hallo liebe Harmony-Freunde,
auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden. Über die Suche habe nicht so richtig eine Antwort finden können.
Ich habe seit kurzem eine Harmony Elite inkl. dazugehörigem Hub.
Meine komplette Unterhaltungselektronik funzt einwandfrei.
Jetzt würde ich gerne noch 1-2 ...
auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden. Über die Suche habe nicht so richtig eine Antwort finden können.
Ich habe seit kurzem eine Harmony Elite inkl. dazugehörigem Hub.
Meine komplette Unterhaltungselektronik funzt einwandfrei.
Jetzt würde ich gerne noch 1-2 ...
