Die Suche ergab 21 Treffer

von joshia
9. September 2021 14:42
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktion nVidia Shield programmieren
Antworten: 9
Zugriffe: 2046

Re: Aktion nVidia Shield programmieren

Bei der Aktion Fernsehen ist logischerweise auch die Soundbar drin und D.in ist als Eingang eingestellt, da VU+ und Soundbar ja per optischen Kabel verbunden sind. CEC ? Wüßte ich nicht bei der VU. Der Ton ist doch eine Sache zwischen Soundbar und VU+ ? Beim programmieren muss ich ja angeben ob Eing...
von joshia
9. September 2021 11:49
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktion nVidia Shield programmieren
Antworten: 9
Zugriffe: 2046

Re: Aktion nVidia Shield programmieren

Hallo, danke. Habe jetzt die VU+ (Satreciever) einfach zu dieser Aktion hinzugefügt. Hierbei habe ich da keinen Eingang festgelegt. Angeboten wurden mir TV, Radio und Kein Eingang. Soweit so gut. Wenn ich jetzt die Aktion Shield drücke, funktioniert die. Drücke ich jetzt aber wieder die Aktion Ferns...
von joshia
8. September 2021 13:55
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktion nVidia Shield programmieren
Antworten: 9
Zugriffe: 2046

Re: Aktion nVidia Shield programmieren

Hi, habe gerade eine Aktion mit der Software programmiert. Wie ich da programmieren soll die Plex App zu öffnen sehe ich aber nicht ? Und: drücke ich jetzt die Aktion, werden zwar die HDMI Eingänge gewechselt und die Shield angeschaltet und ich bin auf deren Oberfläche, aber die Aktion schaltet auch...
von joshia
28. August 2021 17:21
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktion nVidia Shield programmieren
Antworten: 9
Zugriffe: 2046

Re: Aktion nVidia Shield programmieren

Danke.

Auf die Oberfläche der nVidia denke ich, würde ich ja kommen.
Aber wie komme ich denn dann zur App, wenn ich z.B. erst
2 mal mit dem Cursor runter muss ?
Und mit welchem Befehl öffnet man die App ?

Danke :shock:
von joshia
27. August 2021 16:40
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktion nVidia Shield programmieren
Antworten: 9
Zugriffe: 2046

Aktion nVidia Shield programmieren

Hallo liebe Forenmitglieder, bisher nutze ich meine Harmony One Ultimate mit Hub um mit einer Aktion TV,Satreceiver VU+ und Soundbar einzuschalten. Lautstärke wird da über den Satreceiver geregelt. Nun habe ich jetzt aber noch eine nVidia Shield TV Pro, angeschlossen an die Samsung Soundbar HW-QR 70...
von joshia
15. Juni 2021 18:10
Forum: Harmony Programmierung
Thema: FB Samsung HW-Q70R auch für HW-Q 900T
Antworten: 1
Zugriffe: 1063

FB Samsung HW-Q70R auch für HW-Q 900T

Hallo, ich bekomme morgen eine neue Soundbar. Samsung HW-Q 900T. In meiner Harmony ist bei einer Aktion noch meine alte defekte Samsung HW-Q 70R programmiert. Weiß zufällig jemand, ob ich in der Aktion jetzt die Soundbar ändern muss oder ob die neue dann auch funktioniert ? Wenn ich neu Programmiere...
von joshia
5. November 2020 14:15
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktion mit Fire TV Stick 4k möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 671

Aktion mit Fire TV Stick 4k möglich

Hallo, bisher nutze ich meine Harmony One Ultimate mit Hub um mit einer Aktion TV,Satreceiver VU+ und Soundbar einzuschalten. Lautstärke wird da über den Satreceiver geregelt. Nun habe ich mir einen Fire TV Stick 4k gekauft und an einen freien HDMI (3) Anschluss meines Panasonic TVs angeschlossen. N...
von joshia
29. März 2020 17:36
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Androidbox Kodi mit Harmony steuern
Antworten: 2
Zugriffe: 667

Androidbox Kodi mit Harmony steuern

Hallo, bisher nutze ich meine Harmony Ultimate mit Hub um mit einer Aktion TV,Satreceiver VU+ und Soundbar einzuschalten. Nun habe ich mir eine Androidbox, Fantec 4KS7000 gekauft um mal wieder Kodi zu nutzen. Bloß das nutzen von Kodi ist jetztetwas umständlich. 1. Ich muss mir die FB vom TV nehmen (...
von joshia
4. Januar 2019 18:09
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Einschalten Soundbar
Antworten: 9
Zugriffe: 1289

Re: Einschalten Soundbar

Werde ich morgen nochmal probieren. Ist aber ja wohl schwachsinn, Einstellungen in der Software anzubieten, die dann nicht funktionieren. Ich schätze mal, Panasonic und Sony vertragen sich einfach nicht. Mit dem Samsung TV hatte ja auch alles funktioniert. Danke. P.S.: An dem TV ist ja ein Satreciev...
von joshia
4. Januar 2019 12:20
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Einschalten Soundbar
Antworten: 9
Zugriffe: 1289

Re: Einschalten Soundbar

Ich habe die Aktion mal gelöscht und neu angelegt. Aber 1. ich wurde überhaupt nicht nach der Startreihenfolge gefragt 2. kann ich die nachträglich ändern ? Denn in dieser Übersicht in meinem Bild oben tauchte zuerst der TV auf. Ich kann da aber die VU+ nach oben schieben oder wird das nicht übernom...
von joshia
4. Januar 2019 10:24
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Einschalten Soundbar
Antworten: 9
Zugriffe: 1289

Re: Einschalten Soundbar

So sieht das jetzt bei mir aus. Aber irgendwie springt die Soundbar zu früh an.Obwohl Zeit eingestellt ist geht sie gleich an. Da fällt mir noch eine Frage ein: Der Satreciever ist an HDMI 1 Die Soundbar an HDMI 2 (arc) angeschlossen. So wie ich die Harmony eingerichtet habe, geht trotzdem alles an....
von joshia
4. Januar 2019 08:52
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Einschalten Soundbar
Antworten: 9
Zugriffe: 1289

Re: Einschalten Soundbar

Hallo, ja der neue TV ist in der Aktion. Ich habe den TV an einer schaltbaren Steckdose.Wenn ich diese aus und wieder an schalte, funktioniert die Aktion komischerweise nicht und der TV geht nicht mit an. Aber das ist eine andere Sache. Zur Soundbar: CEC-beim Panasonic wohl Viera Link genannt-ist au...
von joshia
3. Januar 2019 18:07
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Hub und FB einrichten
Antworten: 1
Zugriffe: 353

Harmony Hub und FB einrichten

Hallo, da ich meinen anderen Beitrag nicht editieren kann und es sich hier ja um den Hub dreht, eröffne ich einen neuen Beitrag. Also ich habe auf meiner Harmony FB eine neue Aktion angelegt, weil ich einen neuen TV habe. In der PC Software taucht noch die alte Aktion Fernsehen2 und die neue Aktion ...
von joshia
3. Januar 2019 17:41
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Einschalten Soundbar
Antworten: 9
Zugriffe: 1289

Einschalten Soundbar

Hallo, ich habe mir einen neuen TV (Panasonic TX-55EXW604) gekauft. Den TV habe ich auf meiner Logitech Harmony One Ultimate hinzugefügt und den alten entfernt. Jetzt wenn ich meine Aktion starte (TV sehen) schalten auch alle Geräte ein, doch die Soundbar (Sony HT-CT770) schaltet dann fast sofort au...
von joshia
13. Juni 2018 16:23
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Austausch FB programmieren
Antworten: 1
Zugriffe: 387

Austausch FB programmieren

Hallo, ich habe mal eine Frag: und zwar bekomme ich eine austausch harmony Ultimate One (gerade noch vor ende der Garantiezeit). Nun wird die alte gesperrt. Es wird empfohlen ein neues Konto anzulegen. Nun möchte ich es mir aber nicht antun, alles nochmal neu zu programmieren. Müsste mich da erstein...