Die Suche ergab 10 Treffer

von Burrnhard
3. August 2016 14:37
Forum: Plauderecke
Thema: Geräte vom Strom nehmen?
Antworten: 18
Zugriffe: 9414

Re: Geräte vom Strom nehmen?

Hallo, Wie steht ihr zu dem Grundprinzip die Geräte nach der Benutzung vom Strom zu trennen? VG Habe selbst abschaltbare Steckdosen, allerdings gibts da ein paar Probleme mit. Wenn ich mein Smart TV nicht ganz ausstelle sondern auf Standby lasse und dann den Strom abschalte, funktioniert danach die...
von Burrnhard
3. August 2016 14:27
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Logitechs "seltsamer" Harmony-Vergleich
Antworten: 8
Zugriffe: 6267

Re: Logitechs "seltsamer" Harmony-Vergleich

Da hat sich wohl in den letzten Jahren nicht viel geändert, beim "Vergleich" vom hub zum ultimate hub stimmt auch so einiges nicht, wie ich hier im forum erfahren konnte. schon iwie ein komischer verein die logitecher :D
von Burrnhard
3. August 2016 14:22
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer User an Board
Antworten: 3
Zugriffe: 3467

Re: Neuer User an Board

Hi Alex,
bin selbst auch neu hier und im gegensatz zu dir ein absoluter Neuling, kann dir aber sagen, dass du hier sicher gut aufgehoben bist, hab schon viele hilfreiche tipps bekommen :-)
von Burrnhard
3. August 2016 14:14
Forum: Plauderecke
Thema: Moin Moin!
Antworten: 9
Zugriffe: 4880

Re: Moin Moin!

Hey Leute, danke für den Hinweis! Denke aber, dass ich mit den 8 ganz gut hinkomme, das ein oder andere Gerät wird vielleicht ersatzlos gestrichen (z.B. den Blurayplayer brauch ich jetzt nicht mehr so unbedingt, da Xbox/PS4 das ja auch können, die 360 wird auch bald ausgedient haben). Das einzig zus...
von Burrnhard
2. August 2016 16:15
Forum: Plauderecke
Thema: Moin Moin!
Antworten: 9
Zugriffe: 4880

Re: Moin Moin!

Ah OK, danke für den Hinweis! Das Smart Companion Angebot sieht echt interessant aus, so könnte ich es erstmal übers Tablet probieren und wenn mir das nicht zusagt eben doch zur FB switchen. Aber die von Logitech sind ja lustig, dass die ihre Produktbeschreibungen nicht vernünftig aktualisieren :) D...
von Burrnhard
2. August 2016 09:50
Forum: Showroom
Thema: Binaps "Binaptikum"
Antworten: 12
Zugriffe: 7082

Re: Binaps "Binaptikum"

Wow. Heimkino Deluxe würd ich mal sagen :-) So einen eingefrorenen Han Solo hätt ich auch gerne (mal ganz ab von dem Heimkino an sich^^)
von Burrnhard
2. August 2016 09:45
Forum: Showroom
Thema: Jottis Wohnzimmer
Antworten: 18
Zugriffe: 27501

Re: Jottis Wohnzimmer

Hey,
das ist doch schon echt schick, da werd ich schon fast ein wenig neidisch :-)
von Burrnhard
2. August 2016 09:40
Forum: Plauderecke
Thema: Moin Moin!
Antworten: 9
Zugriffe: 4880

Re: Moin Moin!

Hi Ralf, ja, die Bazillion ist leicht übertrieben^^. Im Prinzip sind es meine 5.1-Anlage, Mein Sony Smart-TV, Ein BluRay Player, ein Apple TV, eine PS4, eine Xbox 360 und eine Xbox One. Letztens hab ich mir hier noch ein Tablet geschossen von der Apfelfirma. Ich glaub, das mit dem Hub würde dann dur...
von Burrnhard
2. August 2016 08:49
Forum: Plauderecke
Thema: Frau zur Verzweiflung bringen ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 5316

Re: Frau zur Verzweiflung bringen ;-)

Hehe, da eröffnet sich ja ein ganzes Universum an Möglichkeiten, Schabernack zu treiben :D
von Burrnhard
2. August 2016 08:46
Forum: Plauderecke
Thema: Moin Moin!
Antworten: 9
Zugriffe: 4880

Moin Moin!

Hallo zusammen, habe ca. eine Bazillion Geräte zuhause und ebensoviele Fernbedienungen, habe mich jetzt mal ein wenig erkundigt und bin auf die Harmony gestoßen :-) Überlege jetzt, welches Modell/Hub es denn werden soll, das Angebot ist ja groß^^ Freue mich auf regen Austausch mit euch! Viele Grüße,...