Die Suche ergab 7 Treffer

von FB_klausi
4. April 2023 11:44
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Elite + Hub mit Telekom Magenta TV One
Antworten: 1
Zugriffe: 899

Harmony Elite + Hub mit Telekom Magenta TV One

Hallo Community, Ich besitze eine Harmony Elite + Hub und habe gerade von einem Freund die Magenta Tv One bekommen. Allerdings fehlt davon die Fernbedienung. Ich habe schon in diversen Foren gelesen, dass es möglich ist, die IR Signale des MR401 Receivers zu benutzen, sodass man mit der Hamony Elite...
von FB_klausi
3. Oktober 2022 12:15
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Elite & Magenta TV Box /One
Antworten: 3
Zugriffe: 2120

Harmony Elite & Magenta TV Box /One

Liebe Community, mittlerweile nutze ich an meinem TV eine Sennheiser Ambeo Max Soundbar. Ich möchte natürlich soundtechnisch nicht eingeschränkt werden durch eine Magentakiste. Sprich: sie soll auch Atmos und Surround Sound bei der Nutzung von Streaminganbietern, wie Netflix und Amazon Prime bieten....
von FB_klausi
12. September 2016 17:40
Forum: Harmony Software
Thema: Myharmony & Harmony one+ Datenübertragungsproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 980

Re: Myharmony & Harmony one+ Datenübertragungsproblem

Ne so ist es ja auch nicht ganz.

Eine Konfiguration auf zwei identische Fernbedienungen.....warum sollte das so schwer sein.
von FB_klausi
11. September 2016 18:44
Forum: Harmony Software
Thema: Myharmony & Harmony one+ Datenübertragungsproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 980

Re: Myharmony & Harmony one+ Datenübertragungsproblem

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ich keinen Support erhalte.

Die Sache ist ja sehr ausführlich beschrieben+ Screenshots....
Ein paar Tipps wären schon gut.
von FB_klausi
8. September 2016 15:09
Forum: Harmony Software
Thema: Myharmony & Harmony one+ Datenübertragungsproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 980

Re: Myharmony & Harmony one+ Datenübertragungsproblem

Keiner da, der eine Idee hat woran es liegen könnte ?
von FB_klausi
7. September 2016 22:07
Forum: Harmony Software
Thema: Myharmony & Harmony one+ Datenübertragungsproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 980

Re: Myharmony & Harmony one+ Datenübertragungsproblem

Hallo Kat-Cede, bin deinem Rat mal befolgt und habe direkt in dem Konto, in dem auch die Konfiguration der 1. FB liegt, versucht meine zweite FB hinzuzufügen. Habe also zum Kopieren genau die Kontodaten eingebeben für das betreffende Konto. Jedoch zeigt er mir dann diese Fehlermeldung: Oder diese: W...
von FB_klausi
6. September 2016 22:43
Forum: Harmony Software
Thema: Myharmony & Harmony one+ Datenübertragungsproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 980

Myharmony & Harmony one+ Datenübertragungsproblem

Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn eigentlich ist mein Anliegen ein ganz simples....so dachte ich zumindest :-(. Meine Situation: habe zwei Harmony One+ Fernbedienungen und benutze die Software Myharmony zu Konfiguration. Nun möchte ich die Daten (Einstellungen) von der ersten FB ...