Die Suche ergab 3 Treffer

von Lotta_1987
3. März 2017 11:38
Forum: Plauderecke
Thema: wie sinnvoll sind Saugroboter mittlerweile?
Antworten: 18
Zugriffe: 9574

Re: wie sinnvoll sind Saugroboter mittlerweile?

Schau mal hier vielleicht rein!

Könnte vielleicht für dich sinnvoll sein!
von Lotta_1987
3. März 2017 11:36
Forum: Plauderecke
Thema: wie sinnvoll sind Saugroboter mittlerweile?
Antworten: 18
Zugriffe: 9574

Re: wie sinnvoll sind Saugroboter mittlerweile?

Ja genau du solltest große freie Flächen haben, weil der Roboter ständig überall ran kommt und dann seine Richtung ändert. Die Mutter eine Freundin hat so ein Roboter. Hab den vor ca. zwei Jahren bei ihr gesehen. Ich meine vielleicht haben sich die Roboter stark verbessert, aber ich fand die eher un...
von Lotta_1987
3. März 2017 11:29
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin dabei!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 3152

Ich bin dabei!!!

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich kurz zu Wort melden. Ich heiße Lotta, bin 29 und komme aus der Nähe von Weimar. Vor kurzem haben mein Freund und ich uns eine Hamnoy Remote geholt und sind bisher recht zufrieden. Fragen wird es sicherlich trotzdem mit der Zeit geben. Also ich bin ges...