Die Suche ergab 81 Treffer

von Thom
28. Oktober 2013 18:25
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Neue Harmony 600, 650 und 700 nur noch über myharmony.com
Antworten: 9
Zugriffe: 6939

Re: Neue Harmony 600, 650 und 700 nur noch über myharmony.co

Man kann auch in der PC-Software die Konfiguration einer bestehenden FB, bei mir die 785, für die 650 umwandeln und konfigurieren. Dadurch kann ich sogar mehr Geräte bedienen, wie mit der 650 eigentlich vorgesehen.
von Thom
27. Oktober 2010 09:13
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: suche Hardware für Lichtsteuerung
Antworten: 51
Zugriffe: 5312

Re: suche Hardware für Lichtsteuerung

In Terrarien ist die Heizleistung ja wirklich erwünscht und das Leuchten ein Nebeneffekt.
von Thom
20. Oktober 2010 15:31
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: harmony one + Funk
Antworten: 2
Zugriffe: 1061

Re: harmony one + Funk

Das liegt wohl daran, weil die Harmonys für Multimediageräte gedacht sind.Und die arbeiten nun mal hauptsächlich mit IR.
von Thom
11. August 2010 00:00
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: One for All HC-8300 - ein Resume
Antworten: 12
Zugriffe: 1939

Re: One for All HC-8300 - ein Resume

Das würde mich auch interessieren. :ja:
von Thom
8. Juli 2010 08:27
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: ITL-210 - Funk-Dimmer
Antworten: 118
Zugriffe: 22567

Re: ITL-210 - Funk-Dimmer

Sind die elektronischen Trafos denn zum Dimmen geeignet/zugelassen?
von Thom
27. Mai 2010 09:26
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Lichsteuerung: Was brauche ich?
Antworten: 13
Zugriffe: 2127

Re: Lichsteuerung: Was brauche ich?

Die CMR-1001 sind Taster, die bleiben so lange angezogen, wie ein RF-Signal ansteht. Damit kannst du dann auch deinen Dimmer ansteuern.
von Thom
27. April 2010 16:07
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Hilfe für Programierung vor Ort!
Antworten: 4
Zugriffe: 560

Re: Hilfe für Programierung vor Ort!

Simon hat geschrieben: Da ich aber perfektionist bin...
Aber nicht überall. :lol:
von Thom
8. April 2010 19:16
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Light-Manager Mini - Funk-Dimmer hinzu
Antworten: 13
Zugriffe: 2411

Re: Light-Manager Mini - Funk-Dimmer hinzu

Dann solltest du dabei schreiben, welcher Funk-Fimmer das ist.
von Thom
7. April 2010 09:49
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Uhr steht und Display geht nicht aus. LÖSUNG!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1399

Re: Harmony Uhr steht und Display geht nicht aus. LÖSUNG!!!

:gut: Super Tipp, danke. Habe das Problem zwar (noch) nicht, aber wenn du jetzt noch zeigen könntest, wie man die FB öffnet.... :zwinker:
von Thom
3. April 2010 16:47
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Lichsteuerung: Was brauche ich?
Antworten: 13
Zugriffe: 2127

Re: Lichsteuerung: Was brauche ich?

OFA funzt! :wink:
von Thom
31. März 2010 10:40
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: harmony one motorleinwand fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 1438

Re: harmony one motorleinwand fragen

Wenn du nur die Motorlw. fahren möchtest, reicht der OneForAll HC-8300 für Ca. 30 Euro plus das Intertechno Rolladenmodul für ? 30 Euro.
von Thom
30. März 2010 19:18
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Leidige Thema ITL-230
Antworten: 10
Zugriffe: 1054

Re: Leidige Thema ITL-230

Hochvolthalogen haben 230 V ohne Trafo, Niedervolt sind 24 V Halogen mit Trafo davor, egal ob konventionellen oder elektronischen Trafo.
von Thom
30. März 2010 12:10
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Light Manager Mini - Einige Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 576

Re: Light Manager Mini - Einige Fragen

Für so einfache Sachen ist der LMM oversized. Da reicht der OFA HC-8300.
von Thom
28. März 2010 18:29
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Lautstärke anpassen in Aktion "Licht"
Antworten: 5
Zugriffe: 994

Re: Lautstärke anpassen in Aktion "Licht"

Du könntest auch den Verstärker als extra Gerät noch mal einfügen, in den Optionen angeben, Gerät ist immer eingeschaltet lassen und diesen Verstärker dann in die Lichtsteuerung einbinden.
von Thom
22. März 2010 16:00
Forum: Sonstiges
Thema: Logitech Support sucks...
Antworten: 108
Zugriffe: 20445

Re: Logitech Support sucks...

Habe gerade mein Konto klonen lassen. Von der ersten Anfrage bis Fertig ca. 12 Stunden. Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du jetzt ein zweites Konto mit einer seperaten Login ID und einem Passwort. Hast Du bei Deiner Anfrage die gewünschte Login ID und das Passwort angegeben, oder wie funktionie...