Die Suche ergab 3 Treffer

von Kallejoken
14. September 2017 12:28
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Beamer will bei aktionswechsel abschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 546

Re: Beamer will bei aktionswechsel abschalten

OK das werde ich heute Abend mal testen Vielen Dank vorerst... Werde mich wieder melden... Edit: Das Testen des poweron bzw. Togglepower mit der harmony durchführen? Also die originale Fernbedienung für den Beamer hat 2 knöpfe, einmal einen für an und einen für aus. Ich meinte eigentlich einen Befeh...
von Kallejoken
14. September 2017 11:28
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Beamer will bei aktionswechsel abschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 546

Re: Beamer will bei aktionswechsel abschalten

Moin und danke für deine Nachricht... Der Beamer schaltet ordnungsgemäß ab wenn ich die all Off Taste bestätige. Ich schaue über den Beamer auch TV bzw. Spiele Xbox damit. Somit ist der Beamer im jeder Aktion integriert. Schalte ich die Aktion "TV" ein, geht folgendes an Beamer Receiver An...
von Kallejoken
13. September 2017 12:42
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Beamer will bei aktionswechsel abschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 546

Beamer will bei aktionswechsel abschalten

Schönen guten Tag alle zusammen, Ich bin neu hier und brauche auch direkt Mal eure Hilfe. Ich habe seit einiger Zeit eine harmony ultimate one in Betrieb. Meine Komponenten Beamer optoma hd27 Sky Receiver LG sorroundanlage Xbox one Ich habe zwei Aktion in die harmony eingepflegt, Einmal "tv&quo...