Die Suche ergab 7 Treffer

von Pieper
2. November 2021 22:36
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Tastenzuweisung IOS-App
Antworten: 2
Zugriffe: 1256

Re: Tastenzuweisung IOS-App

Das ist gut zu Wissen, da ich eigentlich die Handy-App bevorzuge. Ich hatte mit der Windows-App so meine "Erfahrung" sammeln können und anschließend ALLE meine Geräte und Aktionen neu Einrichten dürfen. Auch die erlernten IR-Befehle waren dann auf "seltsame Weise" verschwunden. D...
von Pieper
31. Oktober 2021 22:58
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Tastenzuweisung IOS-App
Antworten: 2
Zugriffe: 1256

Tastenzuweisung IOS-App

Moin Moin, da mir die SuFu nicht das "gewünschte" Problem zutage bringt, hier meine Frage. Ich habe mittlerweile die 3. Harmony im Einsatz, aber bei allen dreien eigentlich das gleiche "Fehlverhalten". Dabei möchte ich mal wissen, wonach die Harmony die Tasten sortiert, die in de...
von Pieper
5. Juni 2021 20:33
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Philips 65PUS8505 Eingangswahl
Antworten: 72
Zugriffe: 40155

Re: Philips 65PUS8505 Eingangswahl

Moin Moin,

Habe soeben vom TV den Hinweis erhalten, es sei eine neue SW-Version verfügbar :D

Also gleich mal "TPM191E_R.101.002.022.002" installiert und gehofft :?:

Das Ergebnis: spart euch das Update :nixweiss:
von Pieper
22. April 2021 21:50
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Philips 65PUS8505 Eingangswahl
Antworten: 72
Zugriffe: 40155

Re: Philips 65PUS8505 Eingangswahl

Moin Moin, ich habe einen PUS8555 der über PUS8545 eingestellt wurde, da es das Original nicht gab (Rahmenfarbe vom Gehäuse ist auch wohl schnuppe). Direktwahl der HDMI-Eingänge funktioniert jetzt, aber nicht richtig! HDMI-Befehl für HDMI 1 schaltet z.B. das Gerät auf HDMI 2. Tolles Update :wall:
von Pieper
22. April 2021 21:41
Forum: Harmony Software
Thema: Syncronsierung von der App zum PC
Antworten: 7
Zugriffe: 2698

Re: Syncronsierung von der App zum PC

Das "alte" Konto wurde schon vor zig Jahren erstellt, da hatte ich noch keine Companion sondern "nur" eine Harmony 700, die eigentlich nur ungenutzt herum lag und das immer noch tut. Zu der Zeit hat es die "My Harmony" App für den PC noch gar nicht gegeben, dafür aber e...
von Pieper
18. April 2021 21:33
Forum: Harmony Software
Thema: Syncronsierung von der App zum PC
Antworten: 7
Zugriffe: 2698

Re: Syncronsierung von der App zum PC

Du hast recht, ich hatte 2 Account´s ! Das habe ich seinerzeit vor Monaten bei der Einrichtung der Elite festgestellt, die per Upgrade am HUB der Companion hinzugefügt wurde. Danach konnte ich auch 15 Geräte am HUB anmelden, der vorher nur 8 Geräte akzeptierte. Trotzdem ein Account gelöscht wurde, h...
von Pieper
17. April 2021 22:47
Forum: Harmony Software
Thema: Syncronsierung von der App zum PC
Antworten: 7
Zugriffe: 2698

Syncronsierung von der App zum PC

Moin Moin, Ich habe da mal eine Frage, um mir ein weiteres mal die Stundenlange Arbeit zu ersparen, gleichzeitig eine Elite und eine Companion zu Syncronisieren. zum Hintergrund: Ich hatte Jahrelang "problemlos" eine Companion mit Hub im Einsatz und war eigentlich zufrieden. Aufgrund der A...