Die Suche ergab 8 Treffer

von Workstation
30. März 2020 17:49
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Touch Problem Zattoo App auf Apple TV
Antworten: 1
Zugriffe: 2753

Harmony Touch Problem Zattoo App auf Apple TV

Ich habe das Problem, dass ich mit dem Steuerkreuz in der App Zattoo nicht nach links oder rechts kann. Dann versucht er immer zurück oder vorzuspulen. Die originale Fernbedienung schaltet da vor und zurück. Ich habe auch schon versucht die Tasten zuzuweisen und die Beta von dem Apple TV (Bluetooth)...
von Workstation
29. März 2019 05:28
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Antworten: 72
Zugriffe: 54152

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Das weiß ich nicht, ob es stabil läuft. Ich habe es ja selber erst vor 2 Tagen eingerichtet. Bei mir läuft es zumindest so wie es soll.
von Workstation
27. März 2019 21:08
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Antworten: 72
Zugriffe: 54152

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Hallo, bei mir will das nicht gehen :-), Gerät bleibt in der App immer ausgeschaltet, also reagiert nicht :-((, Updates alle gemacht, aber die Box will nicht. Wie hast du die Box in der App hinzugefügt? Also als was? Wenn du die Bezeichnung nimmst, die unter der Box steht (VGW10) wird sie zwar in d...
von Workstation
28. Dezember 2017 21:13
Forum: Sonstiges
Thema: Harmony Elite und CI+ Modul
Antworten: 5
Zugriffe: 2487

Re: Harmony Elite und CI+ Modul

Jetzt habe ich es mit dem optischen Kabel hinbekommen, allerdings schaltet der TV immer Goolge Stream ein, obwohl der richtige hdmi Port gewählt ist. Ich finde auch nichts unter Apps und der gleichen um das abzuschalten.
von Workstation
27. Dezember 2017 19:10
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Gelöst: Funksteckdosen mit Marmitek Funk-Sender
Antworten: 56
Zugriffe: 32310

Re: Gelöst: Funksteckdosen mit Marmitek Funk-Sender

Moin zusammen, Ich habe jetzt viel gelesen, aber irgendwie blicke ich das Immernoch nicht durch. Ich habe eine Harmony Elite, die Elro Steckdose mit Ziffern und Buchstaben (glaube die 440). Diese ist mit der original Fernbedienung eingerichtet. Die Marmitek Pyramiden kommen morgen per DHL an, Aber i...
von Workstation
27. Dezember 2017 10:16
Forum: Sonstiges
Thema: Harmony Elite und CI+ Modul
Antworten: 5
Zugriffe: 2487

Re: Harmony Elite und CI+ Modul

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
von Workstation
27. Dezember 2017 09:33
Forum: Sonstiges
Thema: Harmony Elite und CI+ Modul
Antworten: 5
Zugriffe: 2487

Re: Harmony Elite und CI+ Modul

Hat das Soundtechnisch irgendwelche Einbußen?
Muss ich an den anderen Geräten, die an dem AVR angeschlossen sind irgendwas berücksichtigen?
von Workstation
27. Dezember 2017 09:04
Forum: Sonstiges
Thema: Harmony Elite und CI+ Modul
Antworten: 5
Zugriffe: 2487

Harmony Elite und CI+ Modul

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem CI+ Modul. Meine Geräte sind alle am Pioneer VSX 1131 angeschlossen. Ein HDMI Kabel geht an den HDMI 4 (ARC) des Sony TVs (KD-65XD8505). Wenn ich jetzt TV schauen möchte, dann bekomme ich Kein Ton, weil ich die CEC Funktion deaktiviert habe. Die macht ...