Die Suche ergab 2 Treffer

von AlexZap79
25. März 2018 19:45
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Hub reagiert manchmal verzögert
Antworten: 21
Zugriffe: 10668

Re: Harmony Hub reagiert manchmal verzögert

Wenn Display aus dauert es lange. Wenn Display an geht es schnell.
Oh mein Gott, genau so is es bei mir auch! Da muss man erst einmal drauf kommen.

Danke jedenfalls für den Hinweis, jetzt weiß ich zumindest, dass es ein bekannter Bug ist. Ich werde das dem Support melden.
von AlexZap79
24. März 2018 17:07
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Hub reagiert manchmal verzögert
Antworten: 21
Zugriffe: 10668

Harmony Hub reagiert manchmal verzögert

Hi, ich habe seit einigen Wochen eine Harmony Elite inkl. Hub. Grundsätzlich funktioniert alles ganz gut. Seit einigen Tagen fällt mir allerdings auf, dass die Kommunikation zwischen Fernbedienung und Hub manchmal verzögert ist. Man drückt also auf der Fernbedienung einen Knopf und erst nach einer h...