Die Suche ergab 14 Treffer

von tami62
5. März 2021 17:04
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony 525 zu Harmony 950
Antworten: 12
Zugriffe: 4415

Re: Harmony 525 zu Harmony 950

Ok, ich denke ich habe es "soweit" verstanden. Allerdings will ich nicht die "genaue" Tastatur-Folge von der Gigablue übernehmen. Ich würde nur vier Timeskiptasten haben wollen.... Ungefähr so: Hausautomationstaste 1 Punkt = 1 min. vor spulen Hausautomationstaste 3 Punkt = 5 min....
von tami62
4. März 2021 22:52
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony 525 zu Harmony 950
Antworten: 12
Zugriffe: 4415

Re: Harmony 525 zu Harmony 950

:roll: Ich konnte jetzt alles entsprechend konfigurieren. Bloß dieses nicht: Tasten 1,4,7 und 2,6,9 zum Vor-/Zurück spulen bei Timeshift bei meiner Gigablue. Hätte gerne davon ("teilweise") was (1min vor/5 min vor & 1min zurück/5 min zurück) auf die unteren Heimgerätetasten gelegt, abe...
von tami62
1. März 2021 21:59
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony 525 zu Harmony 950
Antworten: 12
Zugriffe: 4415

Re: Harmony 525 zu Harmony 950

Vielen lieben Dank für die Hilfen!
von tami62
22. Februar 2021 22:39
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony 525 zu Harmony 950
Antworten: 12
Zugriffe: 4415

Re: Harmony 525 zu Harmony 950

Ok....aber kann bzw. könnte ich auch beide FB mit einem Logitech-Account nutzen bzw. "bearbeiten"?
von tami62
22. Februar 2021 17:39
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony 525 zu Harmony 950
Antworten: 12
Zugriffe: 4415

Re: Harmony 525 zu Harmony 950

Hallo Zusammen, habe mir nun eine 950 (ohne HUB) besorgt. Nun ist ja möglich die Konfiguration von der 525 auf 950 zu übertragen. Ist es denn auch irgendwie möglich (mit EINEM Logitech Account!) auf BEIDEN Fernbedienungen die gleichen Konfigurationen zu haben? Sozusagen als "Back-Up"? Oder...
von tami62
11. Februar 2021 15:22
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony 525 zu Harmony 950
Antworten: 12
Zugriffe: 4415

Re: Harmony 525 zu Harmony 950

@Kat-CeDe

Hi,

vielen Dank für die info!

Gruß
tami62
von tami62
8. Februar 2021 22:28
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony 525 zu Harmony 950
Antworten: 12
Zugriffe: 4415

Harmony 525 zu Harmony 950

Hallo Zusammen,

ist es möglich eine bestehende und funktionierende Konfiguration von einer Harmony 525 auf eine 950 (ohne HUB) zu übertragen? Weil ja verschiedene Software(-"arten").....?

Vielen Dank für euren Support :)

Gruß
tami62
von tami62
2. August 2009 16:21
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Neue Komponeten
Antworten: 8
Zugriffe: 765

Re: Neue Komponeten

Eben....
Ist ja Wochenende....
Sollte man sich net "aufregen" :wink:
von tami62
2. August 2009 14:20
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Neue Komponeten
Antworten: 8
Zugriffe: 765

Re: Neue Komponeten

Ok...vielen Dank!!! :lol:

Dann werd ich mich der Tage mal ans Werk machen und wenn ich aus irgendwelchen Gründen nicht klar kommen sollte.....dann.... :?: meld ich mich wieder...

Schönen Sonntag noch!!
tami62
von tami62
2. August 2009 14:16
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Neue Komponeten
Antworten: 8
Zugriffe: 765

Re: Neue Komponeten

Hallo..,

danke für die schnelle Info!!

Wenn ich dich richtig verstehe, wäre es dann wohl wirklich das beste, die alte Software zu deinstall., die neueste von der Logitech-Page drauf und dann alles kpl. neu anzulegen? Richtig?

VG
tami62
von tami62
2. August 2009 14:05
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Neue Komponeten
Antworten: 8
Zugriffe: 765

Neue Komponeten

Hallo Zusammen, ich nutze die 525 seid geraumer Zeit und habe momentan aktuell die Software 7.5.0 auf meinem Rechner installiert. Ich habe fast alle Komponeten meiner zu steuernden Geräte vor ein paar Tagen ausgetauscht und diese durch neuere ersetzt. TV, AV-Receiver, BluRay-Player, Sat-Receiver und...
von tami62
21. September 2008 10:39
Forum: Harmony 885
Thema: AV-Receiver wird nicht immer zuverlässig eingeschaltet
Antworten: 6
Zugriffe: 1710

Hallo Wolf, sorry erstmal für die verspätete Antwort - bin leider nicht eher dazu gekommen. Ich hab jetzt die bestehende Einschaltreihenfolge der Geräte einfach nochmal bestätigt/aktualisiert und die Geräteverzögerung des AV-Receivers um 500msec herauf gesetzt. Jetzt klappt alles! Vielen Dank u. Gru...
von tami62
11. September 2008 13:50
Forum: Harmony 885
Thema: AV-Receiver wird nicht immer zuverlässig eingeschaltet
Antworten: 6
Zugriffe: 1710

Hallo Wolf, vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Ok - ich werde das heut abend mal testen und wieder berichten. Fall ich Verzögerungszeiten erhöhen muss/müsste - welche? Geräteverzögerung (als "erstes"...)? Oder? Und falls ich mehrere Werte verändern muss, gibt es eine bestimme "si...
von tami62
11. September 2008 11:15
Forum: Harmony 885
Thema: AV-Receiver wird nicht immer zuverlässig eingeschaltet
Antworten: 6
Zugriffe: 1710

Hallo, vorab erstmal: ich bin ein totaler Newbie, hab die 525er. Ich habe ein ähnliches Problem, wie m_schlonz. Allerdings ist es bei mir so, daß ich mehrere Activities habe in der der AV-Receiver eingebunden ist (Fernsehen1, Fernsehen2, DVD sehen, Video sehen, Radio hören). Bei allen Activities fun...