Die Suche ergab 12 Treffer

von Said780
15. März 2024 21:54
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony HUB und Nvidia Shield Pro 2019 kein koppeln möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 570

Re: Harmony HUB und Nvidia Shield Pro 2019 kein koppeln möglich

Ich kriege es einfach nicht hin die shield pro und harmony zu koppeln. Es hat immer alles funktioniert und jetzt nicht mehr. Ich habe wie oben beschrieben die daten gelöscht in der App aber es koppelt sich einfach nichts. Kann mir bitte jemand helfen meine Aktionen funktionieren nicht und ohne die s...
von Said780
4. Dezember 2021 11:29
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt
Antworten: 137
Zugriffe: 39182

Re: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt

Ich hatte nicht vor mir das zu kaufen. Ich bin sehr glücklich mit meiner Harmony. Für mich einfach genial die Steuerung durch Aktionen mit nur einem Knopf. Man macht sich halt nur Gedanken was ist, wenn die Server down sind oder man sich neue Geräte kauft die man nicht einbinden kann. Und ganz ehrli...
von Said780
3. Dezember 2021 21:51
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt
Antworten: 137
Zugriffe: 39182

Re: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt

Hi zusammen,

hat sich jemand hier schon mit der YIO Remote Two auseinandergesetzt ? Ist diese ähnlich meiner geliebten Harmony in Bezug auf Aktionen etc. LG
von Said780
7. Juni 2021 18:22
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Senderlogos
Antworten: 6
Zugriffe: 10356

Re: Senderlogos

Hi, wie kann ich den auf der elite Fernbedienung Sender logos für die Favoriten hinzufügen ?

Ich nutze die app sowie die elite selbst. Ich habe bereits einige sender mit logo aber wenn ich neue Sender hinzufüge ist kein Logo vorhanden. Geht das nur mit PC?
von Said780
7. Juni 2021 18:22
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Senderlogos
Antworten: 6
Zugriffe: 10356

Re: Senderlogos

Hi, wie kann ich den auf der elite Fernbedienung Sender logos für die Favoriten hinzufügen ?

Ich nutze die app sowie die elite selbst. Ich habe bereits einige sender mit logo aber wenn ich neue Sender hinzufüge ist kein Logo vorhanden. Geht das nur mit PC?
von Said780
17. April 2021 19:31
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt
Antworten: 137
Zugriffe: 39182

Re: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt

Das ist ja echt schei.... das die das einstellen. Ich kann mir ein leben ohne die elite nicht vorstellen. Ohne die elite müsste ich mit 7 Fernbedienung rumhantieren. Ich überlege auch gerade ob ich mir eine Ersatz Elite kaufe. Ersatz akku habe ich schon einmal bestellt und weiß jetzt nicht ob ich no...
von Said780
9. April 2021 21:44
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Playstation 5
Antworten: 49
Zugriffe: 33734

Re: Playstation 5

Hallo, stehe auch vor der Herausforderung mit der PS5 und Harmony. Habe heute wegen verschiedenster Schwierigkeiten mit dem Support telefoniert. Laut deren Aussage wird da nichts kommen von. Sony will das nicht besteht auf deren eigene Fernbedienung und wird es nicht zulassen, dass Harmony die PS5 s...
von Said780
9. April 2021 21:30
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Hub Herausforderungen mit Aktionen
Antworten: 2
Zugriffe: 1973

Re: Harmony Hub Herausforderungen mit Aktionen

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. CEC ist nur am TV eingeschaltet. Dort kann ich es nicht ausschalten da sonst kein Ton mehr über den AVR kommt. Toslink Kabel aufgrund der 5.1 Anlage nicht zielführend. Ich habe mit dem Support telefoniert. Die konnten mein Problem lösen. Ich muss sagen der Suppo...
von Said780
2. April 2021 20:28
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Hub Herausforderungen mit Aktionen
Antworten: 2
Zugriffe: 1973

Harmony Hub Herausforderungen mit Aktionen

Hallo zusammen, leider komme ich mit den Aktionen nicht ganz zurecht. Ich habe schon viel probiert aber es gelingt mir nicht so wie ich es gerne hätte :( Würde mich über Hilfe sehr freuen. Danke schon einmal im Voraus. Grundsetup alles als Geräte hinzugefügt: LG Smart TV Epson Beamer Denon x3500 AVR...
von Said780
7. April 2020 14:22
Forum: Harmony Programmierung
Thema: WS Spalluto GC - IR-Empfänger funktioniert nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 9979

Re: WS Spalluto GC - IR-Empfänger funktioniert nicht

Hi, ich habe gestern mit dem Support telefoniert und dank der nützlichen tipps hier aus dem Thread und einen guten Mitarbeiter aus dem Support konnte er mir ganz ohne original IR Fernbedienung mir die jdwiligen Codes auf die Harmony packen. Dann haben wir die Harmony mit dem universal Empfänger ange...
von Said780
6. April 2020 14:46
Forum: Harmony Programmierung
Thema: WS Spalluto GC - IR-Empfänger funktioniert nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 9979

Re: WS Spalluto GC - IR-Empfänger funktioniert nicht

Hallo zusamnen,

muss ich den die original IR fernbedienung besitzen oder reicht es wenn ich den support anrufe und die mir den Befehl drauf spielen ?

Muss man nicht nich was am Empfänger anlernen oder so?

LG
von Said780
6. April 2020 10:47
Forum: Harmony Programmierung
Thema: WS Spalluto GC - IR-Empfänger funktioniert nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 9979

Re: WS Spalluto GC - IR-Empfänger funktioniert nicht

Hallo, am besten fragst Du bei Deinem Händler nach und fragst, ob er das Logitech Gerät kennt. Ich habe auch eine solche Leinwand, aber nur die IR-Steuerung. Ich habe die Befehle m. E. angelernt. Wenn Du zufällig in Berlin wohnst, kannst Du dir meinen Handsender ausleihen. Ich habe das noch nicht g...