Die Suche ergab 4 Treffer

von HDMIolaf
15. Dezember 2020 14:00
Forum: Plauderecke
Thema: Receiver. Old School oder unverzichtbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 3906

Re: Receiver. Old School oder unverzichtbar?

Hallo,

ich würde mittlerweile sagen, dass es Old School ist, wenn du z.B. eh einen Sky oder Vodafone Receiver hast. Außerdem machen die Streaming Angebote ja auch viele DVD und Aufnahmen nutzlos.

VG Olaf
von HDMIolaf
15. Dezember 2020 13:59
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 3498

Re: Neu hier

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)
Hoffentlich findest du alles, was du brauchst :)
von HDMIolaf
15. Dezember 2020 13:58
Forum: Plauderecke
Thema: wie sinnvoll sind Saugroboter mittlerweile?
Antworten: 18
Zugriffe: 9573

Re: wie sinnvoll sind Saugroboter mittlerweile?

Hi,
also ich habe auch einen zu Hause und möchte ihn nicht mehr missen. Durch meine Katze sind immer viele Haare auf dem Boden. Der Sauger macht die Wohnung so effizient wieder sauber. Das ist super!

VG Olaf
von HDMIolaf
15. Dezember 2020 13:56
Forum: Sonstiges
Thema: HDMI Switch
Antworten: 14
Zugriffe: 8429

Re: HDMI Switch

Hallo zusammen,
HDMI-Kabel sind für immer so eine Sache. Die Bildübertragung soll ja optimal sein. Ich habe da einen Artikel gefunden, der mich da etwas aufgeklärt hat:

Nur finde ich da auch nichts zu einem Switch und möglichen Qualitätsverlusten oder so.
Oder muss ich da keine Angst haben?

VG
Olaf