Die Suche ergab 6 Treffer

von remoteanna
21. Mai 2021 15:32
Forum: Plauderecke
Thema: Was sind eure Corona-Hobbies?
Antworten: 15
Zugriffe: 7349

Re: Was sind eure Corona-Hobbies?

Also ich habe für mich das Kochen als eine Leidenschaft entdeckt. Da ich auch ein großer Fan der italienischen Küche bin, gibt es bei mir auch häufiger mal Pasta, aber nicht aus dem Supermarkt, sondern frisch aus eigener Hand :D Ich habe mir eine Nudelmaschine zugelegt und kann es wirklich jedem, tr...
von remoteanna
17. Mai 2021 08:45
Forum: Harmony Software
Thema: Zwei Harmonys mit einer PC-Software nutzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2803

Re: Zwei Harmonys mit einer PC-Software nutzen?

Hallo,

was du sonst auch machen kannst, ist dein Konto über die Hotline kostenlos kopieren zu lassen. Damit kannst du deine zwei Harmonys mit der selben Software nutzen.

VG Anna
von remoteanna
17. Mai 2021 08:40
Forum: Harmony Software
Thema: Gerät im Display verschieben
Antworten: 2
Zugriffe: 3599

Re: Gerät im Display verschieben

Hallo,

mit der App kannst du es auch machen.

Dafür muss du auf MENÜ links oben.
Dann auf Bearbeiten/Zurücksetzen > Aktionen neu anordnen und die Aktionen an die gewünschte Stelle ziehen.
Anschließend auf X in der rechten oberen Ecke tippen.

Ich hoffe, damit konnte ich dir weiterhelfen!
von remoteanna
17. Mai 2021 08:12
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktions wechsel dauert lange, ist das normal?
Antworten: 29
Zugriffe: 7748

Re: Aktions wechsel dauert lange, ist das normal?

Hallo, ich hatte mal ein ähnliches Problem, da lag das an der Einschaltverzögerung. Da musst du mal hier schauen: unter Geräte Geräte Einstellung ändern Geräteverzögerung Einschaltverzögerung TV ist standardmäßig auf 15 Sekunden Ich persönlich habe es auf 8 Sekunden. Ich hoffe, dass kann dir helfen!...
von remoteanna
16. Mai 2021 12:27
Forum: Plauderecke
Thema: wie sinnvoll sind Saugroboter mittlerweile?
Antworten: 18
Zugriffe: 9575

Re: wie sinnvoll sind Saugroboter mittlerweile?

Ich kann auch nur einen Saugroboter empfehlen. Durch die App sind die super einfach zu bedienen. Wir haben bei uns auch die Treppe nach unten in den Keller und zuerst hatten wir Angst, dass die runterfallen könnte. Aber das ist bis jetzt noch nie passiert! Zudem haben wir auch eine Katze und so, wie...
von remoteanna
16. Mai 2021 12:23
Forum: Plauderecke
Thema: Was sind eure Corona-Hobbies?
Antworten: 15
Zugriffe: 7349

Re: Was sind eure Corona-Hobbies?

Also neben dem Smart Home Setup habe ich während der Corona Zeit Nähen für mich entdeckt. Meine Mutter selber ist Schneiderin, wodurch wir das nötige Equipment schon Zuhause hatten. Die hat mir auch das nötigste beigebracht. Und die Nähmaschine macht echt süchtig. Falls also jemand Stoffmasken benöt...