Die Suche ergab 10 Treffer

von viercp
7. August 2022 12:49
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony 950 - Denon AVR reagiert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1910

Re: Harmony 950 - Denon AVR reagiert nicht mehr

So, HUB und FB nochmal zurückgesetzt - jetzt funktioniert wieder alles normal

Danke Euch für die Hilfe
von viercp
7. August 2022 11:33
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony 950 - Denon AVR reagiert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1910

Re: Harmony 950 - Denon AVR reagiert nicht mehr

Hub habe ich noch nicht zurückgesetzt - werde ich gleich Mal machen

Assignment muss alles passen da nichts umgestellt wurde
von viercp
6. August 2022 16:51
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony 950 - Denon AVR reagiert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1910

Harmony 950 - Denon AVR reagiert nicht mehr

Hallo zusammen, ich hoffe hier kennt jemand das Problem denn ich bin am Ende mit meinem Latein. :?: Vor 1-2 Wochen hat die Harmony begonnen ab und an mal Befehle nicht mehr an den Denon AVR X3500H weiterzugeben aber seit ein paar Tagen reagiert der Denon gar nicht mehr, egal auf welche Taste und/ode...
von viercp
16. August 2021 10:00
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Fire TV Cube für IPTV
Antworten: 1
Zugriffe: 1133

Fire TV Cube für IPTV

Hallo, meine Freundin hat sich einen Cube gekauft damit sie Amazon Prime "einfach" aufdrehen kann. Jetzt wollte ich das Teil gleich für IPTV nutzen/einrichten allerdings klappt das nicht denn die Aktion die ich wie immer erstelle gibt mir nicht die Möglichkeit den Cube zum wechseln der Sen...
von viercp
3. August 2021 10:10
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: Harmony 950 + Hub + Alexa / Fernbedienungsproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 2234

Re: Harmony 950 + Hub + Alexa / Fernbedienungsproblem

Hallo Kat-CeDe,

genau das war's - danke sehr

Jetzt erkennt Alexa plötzlich die Aktionen nicht mehr aber das ist wohl eine andere Geschichte ....
von viercp
31. Juli 2021 16:37
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: Harmony 950 + Hub + Alexa / Fernbedienungsproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 2234

Harmony 950 + Hub + Alexa / Fernbedienungsproblem

Hallo Gemeinde, habe jetzt soweit mal alles +/- eingerichtet (ja es stimmt wirklich, lesen bildet ...) aber ich hab noch ein Problem mit der 950er und hoffe das es hier auch eine (einfache) Lösung gibt Wenn ich eine Aktion der Harmony mit Alex starte - z.b. Fernsehen - dann wird alles richtig einges...
von viercp
20. Juni 2021 13:10
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: alte Deckenleuchte umrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 3324

Re: alte Deckenleuchte umrüsten

So, nach gefühlten 2 Millionen Seiten die Google hergibt habe ich nichts brauchbares entdeckt. Also meine Schalter sind no-name also mal bei den bekannten Marken geschaut aber bei keinem finde ich Wipper mit IR. Bin entweder unfähig oder ich suche einfach falsch. Welche anderen Möglichkeiten habe ic...
von viercp
14. Juni 2021 11:02
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: alte Deckenleuchte umrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 3324

Re: alte Deckenleuchte umrüsten

Du hast nur die 950 oder auch einen Hub? Bei Hub wäre LIFX noch eine Alternative aber dann darf keiner den Ausschalter betätigen. Hub ist leider nicht vorhanden ... Du musst also schauen welcher Hersteller und welches Schalterprogramm bei Dir genau verbaut ist und dann passend zu der verbauten Seri...
von viercp
13. Juni 2021 12:19
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: alte Deckenleuchte umrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 3324

Re: alte Deckenleuchte umrüsten

Das wäre zumindest das naheliegende den Lichtschalter gegen einen Lichtschalter auszutauschen, der über einen IR Sensor steuerbar ist. :gut: Hmmm, kommt davon wenn man kompliziert denkt und nicht das Naheliegende sucht .... Wenn es da nichts gibt, bräuchtest Du weitere Gateways um so was lösen zu k...
von viercp
13. Juni 2021 11:36
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: alte Deckenleuchte umrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 3324

alte Deckenleuchte umrüsten

Hallo Gemeinde, ich lese mir schon die Augen wund aber egal wo ich suche im Netz - ich finde dazu nichts brauchbares Möglicherweise weil es nicht geht aber ..... vielleicht ja doch Wie im Betreff habe ich im WZ eine relativ alte Deckenleuchte und würde die auch gerne behalten. Jetzt frage ich mich o...