Die Suche ergab 2 Treffer

von FK757
13. Dezember 2021 09:06
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktionen Erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1359

Re: Aktionen Erstellen

Hallo Fonzo, Vielen Dank für deine Antwort also das wusste ich nicht das der Harmony Hub die PS4 Deep Standby aufwecken kann. Dachte da eine Bluetooth verbindung besteht würde es so funktionieren also muss die PS4 immer im Standby bleiben richtig ? Die PS4 taucht in der Geräteliste auf das ist richt...
von FK757
12. Dezember 2021 13:08
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktionen Erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1359

Aktionen Erstellen

Hallo an Alle, Bin der Frank und bin seit heute im Forum. Habe mir ein kleines Heimkino erstellt und bin dann auf die Lösung gestoßen alles mit der Harmony Elite zu Steuern. Erstmal eine hier eine Umschreibung meiner Anlage. Mein Beamer ist ein Hitachi PJ-TX300 den habe ich an einer Master/Slave Ste...