Die Suche ergab 6 Treffer

von Henghanni89
7. März 2023 03:05
Forum: Harmony Hardware
Thema: Lieferanten für Koaxialkabel finden
Antworten: 1
Zugriffe: 762

Lieferanten für Koaxialkabel finden

Im Einkauf eines Unternehmens bin ich angestellt. Wir sind in der TV-Branche tätig und gerade suchen wir einen neuen Lieferanten, der uns mit Koaxialkabeln versorgt. Unser bisheriger Partner, was das angeht, hat nämlich krankheitsbedingt kurzfristig den Betrieb eingestellt. Kennt ihr eventuell einen...
von Henghanni89
25. Januar 2022 20:34
Forum: Showroom
Thema: Kellerkino
Antworten: 11
Zugriffe: 8377

Re: Kellerkino

Nicobrosi hat geschrieben: 9. Januar 2018 20:50 Nach einem jahr bauzeit sieht mein hobbykeller so aus
IMG-20180107-WA0007.jpgIMG-20180107-WA0002.jpegIMG-20170915-WA0003.jpeg
wow da hat sich ja schon einiges entwickelt.
von Henghanni89
25. Januar 2022 20:33
Forum: Showroom
Thema: Alex`s Heimkino
Antworten: 10
Zugriffe: 7329

Re: Alex`s Heimkino

alex.wehner hat geschrieben: 19. Juni 2015 19:11 Hi,
ich möchte euch auch mal die Komponenten zeigen. :D
Mega cool, danke für die Fotos.
von Henghanni89
25. Januar 2022 20:32
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: Steckdose vor Einschaltsequenz starten
Antworten: 6
Zugriffe: 4035

Re: Steckdose vor Einschaltsequenz starten

Danke Euch - leider bekommt man Geräte der Kategorie Heimautomatisierung wohl tatsächlich nur nach den anderen Geräten in einer Aktion einsortiert. Ich konnte es jetzt mit meinem FHEM lösen und habe ursprünglich nur zu kompliziert gedacht. https://wiki.fhem.de/wiki/Harmony Eigentlich will ich nicht...
von Henghanni89
25. Januar 2022 20:30
Forum: Harmony Programmierung
Thema: LG OLED 55B19LA schaltet nicht auf TV
Antworten: 8
Zugriffe: 2672

Re: LG OLED 55B19LA schaltet nicht auf TV

Hi, Input- und Power-Befehle sperrt Logitech absichtlich das man ihre (nicht ganz smarten) Smart-States nicht stören kann. Man könnte sie nur anfügen wenn man sie unter einem anderen Namen, ohne Input oder Power im Namen, neu anlernt. In deinem Fall gibt es noch eine andere Möglichkeit. Man kann fü...
von Henghanni89
25. Januar 2022 20:26
Forum: Harmony Programmierung
Thema: LG OLED 55B19LA schaltet nicht auf TV
Antworten: 8
Zugriffe: 2672

Re: LG OLED 55B19LA schaltet nicht auf TV

wtuppa hat geschrieben: 20. Januar 2022 21:09 kannst du beim Verlassen der Aktion "AppleTV" auf einen anderen Eingang (z.B. TV) wechseln, damit dann nicht HDMI4 default ist?
Alo bei mir hat das geklappt. aber ist vielleicht nicht für jedrman die Lösung.