Die Suche ergab 3 Treffer

von MacGyver12
6. April 2008 21:23
Forum: Harmony 525
Thema: Unbenutzte Geräte beim Aktionswechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 1771

ja sind sie, habe ich oben auch schon geschrieben.

Beide Geräte tauchen unter "Verwendete Geräte" auf.
Das ist ja mein Problem.
Wenn die da nicht auftauchen werden die beim Umschalten auch nicht abgeschaltet, da die da aber mit drin sind passiert das.
Wenn ich die da raus nehme kann ich aber unter ...
von MacGyver12
6. April 2008 17:28
Forum: Harmony 525
Thema: Unbenutzte Geräte beim Aktionswechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 1771

Hi,

wenn Beamer und AVR in beide Aktionen eingebunden sind müssen sie auch an bleiben

Hi Stefan,

danke für deine superschnelle Antwort.

Allerdings kann ich damit nicht wirklich was anfangen.

In beiden Aktionen sind Beamer und AVR(?) drin.
D.h. "Aktion PC" starten=>Beamer, AVR und PC an ...
von MacGyver12
6. April 2008 17:13
Forum: Harmony 525
Thema: Unbenutzte Geräte beim Aktionswechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 1771

Unbenutzte Geräte beim Aktionswechsel

Hallo,
folgende Konfiguration:
-Beamer
-MediaCenter PC
-Sat-Receiver
-Verstärker

Alle Geräte lassen sich über Aktionen wunderbar aktivieren.
Jetzt möchte ich weitere Aktionen programmieren, um zwischen TV und PC umschalten zu können, ohne dass ich erst alles abschalten muss. Dauert beim Beamer zu ...