Die Suche ergab 192 Treffer

von TooT
17. Dezember 2019 22:36
Forum: Harmony Hardware
Thema: [One]: Unterseite ist klebrig. Gibt es Abhilfe dafür?
Antworten: 11
Zugriffe: 20116

Re: [One]: Unterseite ist klebrig. Gibt es Abhilfe dafür?

Bei mir hat einfaches Waschbenzin in Verbindung mit Küchenrolle und Wattepads die Klebrigkeit entfernt.

War etwa eine halbe Stunde lang am schruppen.
von TooT
4. Januar 2016 23:32
Forum: Harmony und Media-PC / Mac-Mini, etc
Thema: Wie bedient ihr einen Raspberry mit Kodi?
Antworten: 21
Zugriffe: 16537

Re: Wie bedient ihr einen Raspberry mit Kodi?

Ich bediene meinen Pi 2 Model B mit dem RemotePi Board, damit lässt sich die Kiste auch ein- sowie ausschalten:
Ist mit Plex und Kodi kompatibel, einen Bericht (nicht von mir) findet man hier: http://www.technikaffe.de/anleitung-271 ... _erweitern
von TooT
23. Mai 2014 20:09
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Eingangswahl "Methode 5" programmieren lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 861

Re: Eingangswahl "Methode 5" programmieren lassen

Danke für die Antworten, aber bei mir wird der Kontakt via Email nicht mehr angezeigt.
Unbenannt.JPG
Werde ich morgen mal telefonisch probieren, ist ja auch eher ein kleines Problem
von TooT
21. Mai 2014 21:24
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Eingangswahl "Methode 5" programmieren lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 861

Eingangswahl "Methode 5" programmieren lassen

Guten Abend, seitdem ich meinen Geräte-Fuhrpark neulich ergänzt und die Gelegenheit dazu genutzt habe, die gesamte Programmierung meiner Harmony One zu überholen, funktioniert die besondere Eingangswahl für meinen LG-TV nicht mehr. Das Thema hatten wir schon mal vor 3 Jahren, allerdings soll der tel...
von TooT
16. Februar 2014 18:31
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony 1100 Display defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 871

Re: Harmony 1100 Display defekt

Ist das Display kompatibel mit der 1100?

Kannst du vielleicht mal innen nachschauen ob da eine Seriennummer o.ä. zu finden ist?
von TooT
4. Februar 2014 21:43
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony 1100 Display defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 871

Harmony 1100 Display defekt

Hallo, Die 1100 eines Kollegen hat einen Wasserschaden erlitten, das Display geht nicht mehr aus und der Touchscreen registriert keine Berührungen mehr. Die Einheit haben wir ausgebaut und einige Tage in Reis gebadet, allerdings befindet sich noch immer Feuchtigkeit im Display... Kennt jemand aktuel...
von TooT
25. November 2013 20:40
Forum: Sonstiges
Thema: Harmony Ultimate im Angebot
Antworten: 2
Zugriffe: 1584

Re: Harmony Ultimate im Angebot

von TooT
24. November 2013 22:17
Forum: Sonstiges
Thema: Harmony Ultimate im Angebot
Antworten: 2
Zugriffe: 1584

Harmony Ultimate im Angebot

Hallo,

morgen um 19:15 Uhr gibt es die Harmony Ultimate bei amazon im Angebot:
Hier der Link zum Produkt
Wie viel vom preis runter geht sieht man erst morgen wenn die Aktion startet
von TooT
15. November 2013 13:46
Forum: Sonstiges
Thema: Kommt da noch was?
Antworten: 23
Zugriffe: 4534

Re: Kommt da noch was?

Habe mir noch eine "gebrauchte" unbenutzte One bei eBay geschossen, als Reserve :)
80€ hat die gekostet
von TooT
12. November 2013 22:56
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ausschalt-Reihenfolge nicht änderbar +Workaround
Antworten: 1
Zugriffe: 499

Ausschalt-Reihenfolge nicht änderbar +Workaround

Guten Abend, nach ein paar Monaten habe ich letztes Wochenende bei dem Regenwetter hingesetzt und mich mal wieder mit der Programmierung meiner Harmony One beschäftigt. Es gab ein paar Punkte zu optimieren und eine Playstation hat sich meinen Gerätepark hinzugesellt. ( Wer nicht so viel lesen möchte...
von TooT
1. August 2011 20:27
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Langsam nervt die H one mich.....
Antworten: 21
Zugriffe: 2820

Re: Langsam nervt die H one mich.....

Ich würde die Verzögerungen des Receivers etwas erhöhen und versuchen ob es dann funktioniert.
:arrow: http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =35&t=3726
von TooT
24. Juli 2011 16:57
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ziffer wird verschluckt beim benutzerdefinierten RAW-Befehl
Antworten: 7
Zugriffe: 788

Re: Ziffer wird verschluckt beim benutzerdefinierten RAW-Bef

Warum legst du denn keine Sequenz an? Wenn du die Taste eh im Display liegen hast kommt es ja fast auf das selbe raus, dauert nur vielleicht etwas länger.
von TooT
24. Juli 2011 14:43
Forum: Harmony Programmierung
Thema: One - Favoriten
Antworten: 4
Zugriffe: 702

Re: One - Favoriten

Hey,
ja das geht ganz einfach, in der Aktion unter "Einstellungen" "Bevorzugte Kanäle einrichten und Symbole hinzufügen" anwählen und dann einen Haken bei "Diese Kanäle beim Starten meiner Aktion auf der Fernbedienung anzeigen." setzen, et voilà :)
von TooT
24. Juli 2011 14:40
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony One - Alte / Neue Ladestation
Antworten: 9
Zugriffe: 3142

Re: Harmony One - Alte / Neue Ladestation

Mein originaler ist jetzt auch schon ein paar Tage da (UPS ist echt schnell, von Luxemburg über Holland nach Deutschland) aber aufgequollen ist mein alter kein Stück :shock: Meinen habe ich bisher einmal aufgeladen (war ca zu 1/3 geladen) und ich merke jetzt schon, dass der wieder deutlich länger du...
von TooT
16. Juli 2011 14:54
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony One - Alte / Neue Ladestation
Antworten: 9
Zugriffe: 3142

Harmony One - Alte / Neue Ladestation

Hey, die One nenne ich nun seit 3 Jahren mein Eigen, ein Kumpel hat sich vor ca 2 Monaten auch eine gekauft. Als ich ihm bein Einrichten geholfen habe ist mir aufgefallen, dass an der Ladestation der Rotstift angesetzt wurde. Bei mir kann man die LED noch dimmen und abschalten, bei ihm brennt sie st...