Die Suche ergab 16 Treffer

von trosty
4. Dezember 2006 16:03
Forum: Harmony 885
Thema: Hintergrund ohne Balken oben und unten
Antworten: 1
Zugriffe: 1138

Re: Hintergrund ohne Balken oben und unten

touchy hat geschrieben:ich habe mir die Tage einen Hintergrund gebastelt der schön in die Balken des Displays oben und unten übergeht. Man sieht sie also nicht mehr.
Sieht super aus, vielen Dank fürs hier reinstellen :D .
von trosty
1. November 2006 12:34
Forum: Harmony und Media-PC / Mac-Mini, etc
Thema: Steuerung Mediacenter?
Antworten: 3
Zugriffe: 2618

Re: Steuerung Mediacenter?

Ein Kollege von mir interessiert sich auch für 885. Er möchte aber ein Mediacenter steuern können. Hat jemand erfahrung damit? Problem ist hier sicher, dass jeder Center unterschiedliche Hardware hat. Kommt drauf an, was für einen Mediacenter (fertig gekauft, Selbstbau, etc). Ich steuere einen Selb...
von trosty
6. Oktober 2006 15:15
Forum: Harmony 885
Thema: Kippsensor Probleme seit Software-Version 7.0.1.3
Antworten: 35
Zugriffe: 13691

Tja, auch das kenne ich nicht. Meine Konfiguration hat/macht genau das, was ich ihr sage bzw. gesagt habe. Da kommt nichts dazu, wird nichts verschoben, etc. Das "Befehle tauchen in allen Aktivitäten auf", ist durch eine grundsätzliche Änderung der Konfigurations-Seite entstanden (steht a...
von trosty
22. September 2006 12:50
Forum: Harmony 885
Thema: Unerwünschte Taste lässt sich nicht löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 2579

alle Aktionen sehen nach wie vor so aus, wie ich sie definiert habe, also keine zusätzlichen, unerwünschten Tasten drin. Mein Verdacht geht immer mehr in die Richtung der aktuellen Client-Version, denn ich arbeite nach wie vor mit der alten Version. Aiuch ich arbeite mit der alten Version der Softw...
von trosty
18. August 2006 11:20
Forum: Harmony 885
Thema: Guter link fuer Themes und Hintergruende
Antworten: 4
Zugriffe: 2324

Re: Guter link fuer Themes und Hintergruende

Kennst jemand einen guten Ort im Internet um Themes und Hintergruende fuer die Harmony runterzuladen ? Hab mir da nur selber mal welche gebastelt, bin aber wieder zurück zum "langweiligen" blauen Hintergrund. Vor allem, weil man den dunkelblauen Balken oben leider nicht ändern kann (oder ...
von trosty
14. August 2006 11:57
Forum: Harmony 885
Thema: Harmony -> HTPC
Antworten: 3
Zugriffe: 1757

Re: Harmony -> HTPC

PlatCraft hat geschrieben:also welchen empfänger, welches gerät aus der datenbank und welches programm verwendet ihr???
Selbstgebastelter serieller Empfänger, WinLIRC mit Mediaportal und Windows MCE als FB auf der Harmony eingestellt.

Funktioniert sehr gut soweit.
von trosty
14. August 2006 11:50
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Newbie braucht ein paar Infos zur Harmony 885 (oder andere)
Antworten: 3
Zugriffe: 1916

Re: Newbie braucht ein paar Infos zur Harmony 885 (oder ande

kann man das teil empfehlen? mein receiver hat auch eine programmierbare fernbedienung. da stört mich aber eins: wenn ich zb über den fernseher schaue und über den receiver den ton höre, muss ich ständig hin und herschalten für programm +/- und ton +/-. ich denke, das lässt sich aber wohl nicht ver...
von trosty
4. August 2006 15:11
Forum: Sonstiges
Thema: Lanze für die Harmony (brechen) :D
Antworten: 7
Zugriffe: 3134

std hat geschrieben:scheint als wär ich der Einzige der hier mit seiner Harmony zufrieden ist :D
Nein, auch ich bin sehr zurfieden mit meine 885 und möchte sie nichtmehr hergeben. Genauso meine Frau, die sehr begeistert ist 8) .
von trosty
10. Juli 2006 14:17
Forum: Harmony 885
Thema: Bewegungssensor
Antworten: 13
Zugriffe: 3914

meiner wird mit steigender Nutzungsdauer immer träger. Kommt mir bei meiner auch so vor (wobei es sich mittlerweile "eingependelt" hat). Und ich finde auch, es stört nicht, denn man kann ja kurz eine schnelle Bewegung machen, um die anzuschmeissen, dafür muss sie nicht jedesmal angehen, w...
von trosty
20. Juni 2006 12:27
Forum: Harmony 885
Thema: Uhrzeit stellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1340

TheWolf hat geschrieben:Im Display der Harmony "System" --> "Uhrzeit einstellen"
Genau das hab ich gesucht und habs irgendwie nicht gefunden :? :twisted: Danke dir!

Gruss
Trosty
von trosty
15. Juni 2006 14:46
Forum: Harmony 885
Thema: Uhrzeit stellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1340

Uhrzeit stellen?

Hallo Meine Harmony läuft immer noch hervorragend nachdem ich Sie optimal konfiguriert habe - das einzige, was mich immer wieder ärgert ist, dass die Uhr am Display so nachgeht! Pro Woche verliert sie ca eine Minute, das ist schon eine ganze Menge. Um sie zu aktualisieren muss ich die Harmony jedesm...
von trosty
12. April 2006 16:33
Forum: Harmony 885
Thema:
Antworten: -1
Zugriffe:

Bildschirm: Hitachi 42PMD5100
Digi-TV-Box: Cablecom ADB
A/V-Receiver: Harman/Kardon 505
Rest (DVD und Musik): HTPC Marke Eigenbau (mit MediaPortal-Software)
von trosty
12. April 2006 16:24
Forum: Senderlogos
Thema: Senderlogos für H885
Antworten: 70
Zugriffe: 95196

mjbrunner hat geschrieben:Ich bin immer noch auf der Suche nach den neuen Senderlogos des Schweizer Fernsehens (ab 5.12.2005) --> http://www.sf.tv
Späte Antwort, vielleicht hast du sie schon gesehen (im digi-tv.ch-Forum):

Bild

Bild
von trosty
12. April 2006 16:13
Forum: Harmony und Media-PC / Mac-Mini, etc
Thema: IR-Steuerung eines PC
Antworten: 9
Zugriffe: 6545

agiert die Harmony ja auch immer als eine andere FB... daher werde ich wohl schauen, dass ich der Harmony eine FB zuweise, für die es auch einen Befhelssatz für Winlirc gibt. Gibt es da ne Bessere möglichkeit? Ich denke, das ist wohl die beste Variante. Schau, welche FBs von WinLirc unterstützt wer...
von trosty
11. April 2006 17:29
Forum: Harmony 885
Thema: Technische Spezifikationen (für IR-Empfänger an HTPC)
Antworten: 2
Zugriffe: 1655

Die serielle Datenanpassung hat nichts mit der Harmony zu tun. Die werte hängen von dem Infrarot -> Seriell Adapter ab und sollten in dessen Anleitung zu finden sein. gebäuchliche Werte für die serielle Schnittstelle sind: 9600 Baud 8 Datenbits n (none)Parity 1 Stopbit Okay, super, Danke!