Die Suche ergab 24 Treffer

von cyb3rb3nny81
6. November 2009 16:41
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: LightManager PC steuern ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1128

Re: LightManager PC steuern ?

wie schon oben erwähnt ir empfänger hatte ich schon 3-4 Modelle die alle garnicht oder nur unbefriedigend gingen daher wollte ich auf Funk ...
von cyb3rb3nny81
31. Oktober 2009 19:41
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: LightManager PC steuern ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1128

Re: LightManager PC steuern ?

gibts den einen ir wandler der sowas kann oder ne andere möglichkeit
taugt der LM wirklich nur um Funksteckdosen anzusteuern ?
von cyb3rb3nny81
31. Oktober 2009 19:08
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: LightManager PC steuern ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1128

LightManager PC steuern ?

Hallo kann ich mit dem LightManager (pro oder classic) von JBMedia meinen PC ansteuern ? Habe zurzeit eine H-One & einen epc von Medion mit einer Funkenden Tastatur. Würde mein PC die Signale von der H-One bzw. vom LM emfangen können. Kann der LM die Signal von der Funktastatur auch in IR umwand...
von cyb3rb3nny81
18. September 2009 18:00
Forum: Harmony One
Thema: FB-Assistent erscheint unregelmäßig immer wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 3604

Re: FB-Assistent erscheint unregelmäßig immer wieder

wenn ich den safe reset mache sind dann meine ganzen einstellungen weg ?
PS Natürlich habe ich den Assistenten in der Sotfware Deaktiviert
von cyb3rb3nny81
18. September 2009 17:54
Forum: Harmony One
Thema: FB-Assistent erscheint unregelmäßig immer wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 3604

Re: FB-Assistent erscheint unregelmäßig immer wieder

hallo, habe das gleiche Problem hast du den Fehler finden bzw beheben können?
am liebsten währe mir den Assistenten ganz zu löschen

mfg
von cyb3rb3nny81
28. September 2008 22:54
Forum: Harmony und Media-PC / Mac-Mini, etc
Thema: Anleitung: PC mit Harmony steuern
Antworten: 16
Zugriffe: 35533

danke für deine anleitung werde ich mal testen wenn ich einen passenden ir empfänger gefunden habe momentan bin ich erstmal geheilt da 30 futsch sind hatte mir so ein ir empfänger gekauft hoch angeprissen im shop (my ir shop) bloss finger weg sage ich euch ist nicht zum laufen zu bringen meine mail ...
von cyb3rb3nny81
19. September 2008 20:44
Forum: Harmony One
Thema: Windows Media Center Edition
Antworten: 9
Zugriffe: 1693

schön zu lesen das es klappt welches profil hast du auf die harmony geladen ???

klappt der boot aussem standby ?
von cyb3rb3nny81
10. September 2008 16:19
Forum: Harmony One
Thema: Windows Media Center Edition
Antworten: 9
Zugriffe: 1693

ein infrarot empfänger in deinem pc reicht aus um ihn damit zu steuern musst bloss drauf achten das es auch der richtige ist gibt welche nur für datenabgleich die auf keinen fall nehmen
von cyb3rb3nny81
10. September 2008 05:22
Forum: Harmony One
Thema: Windows Media Center Edition
Antworten: 9
Zugriffe: 1693

also ich hatte das problem das meine fb für den pc garkein infrarot kann sonder über funk gesendet hat hallte die orginal fb mal inne webcam wenn die led weiss blitzert ist es eine infrarot fb ansonsten eine funk
von cyb3rb3nny81
10. September 2008 05:20
Forum: Harmony One
Thema: One aktualisieren? 3% Hürde
Antworten: 2
Zugriffe: 1055

hatte das auch schon öfters bei mir hat dann ein pc neustart hilfe verschaft.
von cyb3rb3nny81
10. September 2008 05:18
Forum: Harmony und Media-PC / Mac-Mini, etc
Thema: suche passenden Infarot Empfänger für PC
Antworten: 9
Zugriffe: 3294

alles klar na dann habe ich das ja richtig gemacht und mir den empfänger mit power on funktion bestellt (wird irgendwo zwischengeklemmt)

das mit dem videos kucken wollte ich auch so machen wie ich es dann umsetze muss ich erstmal sehen

mfg
von cyb3rb3nny81
6. September 2008 18:28
Forum: Harmony One
Thema: Aktionen Bildchen ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 1437

Hi. Du könntest auch ein Dienstprogramm einrichten, dann hättest Du ein anderes Bildchen Aber wenn man "Spielen" manuell einrichtet, dann kann man auswählen, welche Geräte hinzugefügt werden sollen? im prinzip schon da hast du recht aber er nimmt automatisch mein media pc rein obwohl er j...
von cyb3rb3nny81
6. September 2008 15:19
Forum: Harmony One
Thema: Aktionen Bildchen ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 1437

Aktionen Bildchen ändern

Hallo ich würde gerne andere Bildchen auf dem Aktion Kommandos haben ist dieses möglich ??? Hintergrund ist dieser: Zum Konsolen zocken soll nur der TV eingeschaltet werden auf ein bestimmtes Programm aber wenn ich in der Software Aktion hinzufügen mache & dann Spielen anklicke nimmt er Automati...
von cyb3rb3nny81
5. September 2008 17:53
Forum: Harmony und Media-PC / Mac-Mini, etc
Thema: suche passenden Infarot Empfänger für PC
Antworten: 9
Zugriffe: 3294

kann ich den pc damit auch einschalten oder nur steuern ? wenn ich mir so einen usb ir empfänger kaufe oder muss der pc einfach immer nur auf standby sein um ihn hochzufahren ? denn im http://www.my-irshop.de gibts da unterschiedliche version mit power on und so ausehen tuen die dinger ja alle nicht...
von cyb3rb3nny81
4. September 2008 20:36
Forum: Harmony One
Thema: PC-Steuerung
Antworten: 6
Zugriffe: 1567

evtl ein link da finde das teil nicht :roll: