Die Suche ergab 47 Treffer

von Jason_V.
13. März 2015 11:03
Forum: Harmony Hardware
Thema: [1100] Harmony und Eib / KNX
Antworten: 7
Zugriffe: 5639

Re: [1100] Harmony und Eib / KNX

Hallo Ralf, ich hätte bei mir bereits ein LAN-Gateway im Einsatz. Erstmal versuche ich es über den Busch-Empfänger (der mir allerdings optisch so garnicht gefällt) und frage freundlich bei Logitech an, ob man sich für die Zukunft eine EIB-Integration via LAN überlegen könnte. Vorstellen kann ichs mi...
von Jason_V.
13. März 2015 09:03
Forum: Harmony Hardware
Thema: [1100] Harmony und Eib / KNX
Antworten: 7
Zugriffe: 5639

Re: [1100] Harmony und Eib / KNX

Hallo Freunde, nach 1000er und 1100er würde ich es im neuen Eigenheim gerne wieder mit einer Harmony versuchen. Die Ultimate soll es werden und sie sollte auch den BUS ansteuern können. Gibt es mittlerweile andere Alternativen, als den 6129 von BJ? Könnte die Harmony nicht auch das BJ ComfortPanel a...
von Jason_V.
10. Januar 2010 00:20
Forum: Harmony Hardware
Thema: Umstieg von 1100 auf 900
Antworten: 13
Zugriffe: 2585

Re: Umstieg von 1100 auf 900

Da kommt ja das nächste Problem, auf meinem Kaufbeleg steht Harmony 1000 und nicht 1100 :(
von Jason_V.
9. Januar 2010 15:23
Forum: Harmony Hardware
Thema: Umstieg von 1100 auf 900
Antworten: 13
Zugriffe: 2585

Re: Umstieg von 1100 auf 900

Wenn MEIN Käufer also Probleme mit der Harmony bekommt müsste ich mit Logitech die Garantieabwicklungen für ihn machen, das würde gehen, oder?
von Jason_V.
9. Januar 2010 14:05
Forum: Harmony Hardware
Thema: Umstieg von 1100 auf 900
Antworten: 13
Zugriffe: 2585

Re: Umstieg von 1100 auf 900

Ohje, also müsste ich quasi mein Benutzerkonto mit der Harmony verkaufen?!? Könnte ja theoretisch eine neue Mail-Adresse erstellen und im Benutzerkonto ändern, oder? Das Problem ist nur dass ich bei Amazon eine Harmony 1000 gekauft habe und die 1100 im Austausch bekommen habe. Da wirds mit Garantie ...
von Jason_V.
9. Januar 2010 12:29
Forum: Harmony Hardware
Thema: Umstieg von 1100 auf 900
Antworten: 13
Zugriffe: 2585

Re: Umstieg von 1100 auf 900

Was du sagst spricht in meinen Augen für einen Wechsel. Wenn der Funktionsumfang gleich ist, nur die Verpackung anders dann wirds auf jeden Fall eine 900 werden. Jetzt muss ich mal blöd fragen: was ist denn beim Verkauf einer Harmony zu beachten? Ich hab das Gerät ja "irgendwie" registrier...
von Jason_V.
9. Januar 2010 00:42
Forum: Harmony Hardware
Thema: Umstieg von 1100 auf 900
Antworten: 13
Zugriffe: 2585

Umstieg von 1100 auf 900

Hallo Harmony-User, ursprünglich hatte ich ja eine H1000, die leider unter diversen Fehlern litt, weswegen ich von Logitech eine H1100 bekam. Vom Grundsatz her ja kein großer Unterschied. Soweit so gut. Da meine Großeltern einen LCD-TV + neuen Receiver von mir bekommen haben dacht ich mir, ich schen...
von Jason_V.
9. Januar 2010 00:37
Forum: Harmony Hardware
Thema: H900 - MUSS der Blaster verwendet werden?
Antworten: 19
Zugriffe: 2485

Re: H900 - MUSS der Blaster verwendet werden?

Der Wireless-Extender mit den klebbaren IR-Sendern lässt sich aber mit der 900er auch verwenden, oder?
von Jason_V.
9. Januar 2010 00:32
Forum: Harmony Hardware
Thema: H1000 Austausch
Antworten: 20
Zugriffe: 3065

Re: H1000 Austausch

Logitech sagt offen und ehrlich dass die 1000er fehlerbehaftet und ein überholtes Gerät ist und deswegen 1100 ausgegeben werden.
Die 1000er darfst du dann wegwerfen ;)
von Jason_V.
21. Oktober 2009 18:37
Forum: Harmony 1100
Thema: 1100 + iCord + 5.1 Receiver
Antworten: 9
Zugriffe: 3705

Re: 1100 + iCord + 5.1 Receiver

Ich verstehs nicht ganz. Bei mir ists so:

Fernsehen:

- TV
- iCord
- 5.1 Sound

Ich hab immer den 5.1 Sound an. Wie ist das denn bei dir? Nutzt du hauptsächlich den TV als Soundquelle?
von Jason_V.
21. Oktober 2009 18:24
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony 1000 wird nur noch durch 1100 getauscht!
Antworten: 34
Zugriffe: 5224

Harmony 1000 wird nur noch durch 1100 getauscht!

Hallo Forum, habe massive Hardwareprobleme und mich deshalb an den Support gewandt. Nun wurde mir mitgeteilt dass meine Harmony 1000 durch eine 1100 getauscht wird und ich die 1000er wegwerfen kann :-O Hier der Text: Die Bestellbestätigungsnummer für Ihre Harmony 1100 Ersatzfernbedienung lautet XXX....
von Jason_V.
30. März 2009 08:01
Forum: Harmony Programmierung
Thema: ToDo-Wunschliste an Logitech
Antworten: 293
Zugriffe: 105348

Re: ToDo-Wunschliste an Logitech

Da gibts glaub ich schon ein Thema, aber bis jetzt gibts wohl noch keine Konfig die zu 100% funktioniert.
Mir kommts auch so vor dass es teilweise am Licht liegt! Wenns dunkel ist startet der iCord häufiger als wenns hell ist... klingt komisch, is aber so :)
von Jason_V.
29. März 2009 20:22
Forum: Harmony Programmierung
Thema: ToDo-Wunschliste an Logitech
Antworten: 293
Zugriffe: 105348

Re: ToDo-Wunschliste an Logitech

Ich weiß ja nicht ob die Harmonien das schon machen, schätze aber mal nicht: da mein iCord recht oft nicht eingeschaltet wird und ich dann über die Hilfe gehen muss könnte sich das die FB doch mal merken und bisschen mit Reihenfolge und den Zeiten rumprobieren! Das Teil wird doch kapieren dass es, s...
von Jason_V.
6. Februar 2009 12:59
Forum: Harmony 1000
Thema: seitliche Zusatztasten im Touchscreen
Antworten: 16
Zugriffe: 2655

Re: seitliche Zusatztasten im Touchscreen

Dann müsste halt die Randtastenbelegung zumindest auf jeder Seite sichtbar sein! Aber wenn ich die Favoritentasten da hab, brauch ich beim TV-Schauen z.B. trotzdem GUIDE und INFO. Hab sie aber nicht! Oder wenn ich mir auf die frei belegbaren Tasten z.B. die Originalfernbedienungsanordnung lege, gäbs...
von Jason_V.
6. Februar 2009 12:53
Forum: Harmony One
Thema: Humax Icord schaltet häufig nicht ein
Antworten: 44
Zugriffe: 5198

Re: Humax Icord schaltet häufig nicht ein

Ich hab die Harmony gerade in 5cm Entfernung direkt vor den IR-Empfänger gehalten und es ging NIX!
Kann doch nicht sein sowas!