Die Suche ergab 5 Treffer

von Klaatu
1. Dezember 2009 17:26
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: FS20-Manager Deluxe V2 (IR-/ RF-Wandler für FS20 HMS FHT )
Antworten: 82
Zugriffe: 107617

Re: FS20-Manager Deluxe V2 (IR-/ RF-Wandler für FS20 HMS FHT )

Ich lese hier in diesem Thread, dass der Funk-Kombi-Wettersensor KS300 mit dem FS20-Manager zusammenarbeitet http://www.elv.de/eQ-3-Funk-Kombi-Wettersensor-KS-300-2-inkl-hochwertigem-2-m-Edelstahlmast-und-Qualitauml;tsbatterien/x.aspx/cid_74/detail_10/detail2_13109/flv_1/bereich_/marke_ Dieser Senso...
von Klaatu
18. Januar 2009 23:29
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: LM Pro oder FS20-Manager V2?
Antworten: 6
Zugriffe: 1751

Re: LM Pro oder FS20-Manager V2?

Ein schönere Thread! Auch ich begeistere mich für ein "wenig Hausautomation". Nicht zuviel, alles muß grundsätzlich mit "Stromkabeln" flutschen. So haben die Dachfenster einen kabelgebundenen Regensensor erhalten und die Dunstabzugshaube wird von einem ebensolchen Reed-Kontakt be...
von Klaatu
18. Januar 2009 17:15
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Light-Manager pro mit ipod Touch bzw. iPhone steuern
Antworten: 3
Zugriffe: 1005

Re: Light-Manager pro mit ipod Touch bzw. iPhone steuern

Hallo hagi Danke für deine Antwort! Ich selbst habe noch nichts realisiert. Ich warte auf alle Fälle bis der TI-230 (also das Teil das in die Unterputzdosen hinter den Tastern und Schaltern verbaut wird) lieferbar ist. Mir gehts hier um Erfahrungen von euch, bzgl der Ansteuerung des Light-Managers p...
von Klaatu
17. Januar 2009 23:13
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Light-Manager pro mit ipod Touch bzw. iPhone steuern
Antworten: 3
Zugriffe: 1005

Light-Manager pro mit ipod Touch bzw. iPhone steuern

Hallo,
wer hat mit der Ansteuerung des Light-Managers mit einem iPhone bzw. ipod touch über das WEB-Interface schon Erfahrung?

hier das PDF, siehe Seite 17: http://www.jbmedia.eu/LMPro_Manual.pdf
von Klaatu
17. Januar 2009 23:07
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: ITL-230: ITL210 als "reines" Schalt-Modul
Antworten: 17
Zugriffe: 5059

Re: ITL-230: ITL210 als "reines" Schalt-Modul

Hallo, sehe ich das richtig, dass nur mit diesem ITL-230 es möglich sein wird, einen ganz normalen Schalter oder Taster so zu ergänzen, dass dieser weiterhin ganz normal funktioniert und darüber hinaus mit Funk geschaltet werden kann. Sind die Geräte-Schalter (z.B. CMR-1000 Ein-Aus), welche ja auch ...