Die Suche ergab 6 Treffer

von grauix
14. Januar 2019 12:40
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Elite und Unitymedia Harizon
Antworten: 3
Zugriffe: 610

Re: Harmony Elite und Unitymedia Harizon

Hi,
Danke für die Antwort. Wie mache ich denn das?
von grauix
9. Januar 2019 09:36
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Elite und Unitymedia Harizon
Antworten: 3
Zugriffe: 610

Harmony Elite und Unitymedia Harizon

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe in meiner Horizon-Box Favoriten definiert und befinde mich auch bei der Horizon-Box im Favoritenmodus. Wenn ich nun in meiner Hamony Elite Favoriten verwende und über diese Favoriten hin und her schalte, wird aber der Favoritenmodus in meiner Hori...
von grauix
19. Juli 2010 15:41
Forum: Harmony und Media-PC / Mac-Mini, etc
Thema: IR Empfänger der kompatibel ist mit H-one
Antworten: 123
Zugriffe: 32105

Re: IR Empfänger der kompatibel ist mit H-one

Hallo AEOne,

ja, ich hätte Interesse an einem Empfänger.

Gruß,
grauix
von grauix
17. Juli 2010 16:56
Forum: Harmony und Media-PC / Mac-Mini, etc
Thema: IR Empfänger der kompatibel ist mit H-one
Antworten: 123
Zugriffe: 32105

Re: IR Empfänger der kompatibel ist mit H-one

Hallo AEOne,
ich bin auch auf der Suche nach einem IR-Empfänger für meinen HTPC. Dein IR-Dongle käme für mich in Anfrage.

Ich verwende aber nicht das Windows Media-Center sondern den DVBViewer. Funktioniert das damit auch?

grauix
von grauix
15. April 2009 10:11
Forum: Harmony One
Thema: Harmony One - Farbige Tasten
Antworten: 7
Zugriffe: 1530

Re: Harmony One - Farbige Tasten

Hi, Danke für die Antwort. Ist das dann komfortabler als bei der 785? Oder was ist besser?
von grauix
15. April 2009 09:22
Forum: Harmony One
Thema: Harmony One - Farbige Tasten
Antworten: 7
Zugriffe: 1530

Harmony One - Farbige Tasten

Hallo, ich bin mir am überlegen eine Harmony zuzulegen. Dachte da eigentlich an die Harmony One, bin mir da jetzt aber nicht mehr ganz so sicher, da sie keine farbige Tasten hat (diese verwende ich normalerweise für meinen Digital-Receiver). Wie funktioniert das mit der Harmony One, oder ist dann do...