Die Suche ergab 652 Treffer

von insasse
4. Februar 2010 14:33
Forum: Harmony Software
Thema: Zweitinstallation im Virtual-PC
Antworten: 1
Zugriffe: 762

Zweitinstallation im Virtual-PC

Hallo, um Kopien von Tastenbelegungen oder Aktionen anzufertigen, bin ich auf den Gedanken gekommen, die Software unter Windows 7 Professional im Virtual-PC (XP-Modus) als Zweitversion zu installieren. Das hat bei mir nicht funktioniert. Ich konnte die Software nicht 2x öffnen. Über die Verknüpfung ...
von insasse
4. Februar 2010 14:23
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 1000 überträgt Soft-Keys nur teilweise
Antworten: 15
Zugriffe: 1361

Re: Harmony 1000 überträgt Soft-Keys nur teilweise

meisteral hat geschrieben:Ich weiß nur nicht, wie diese bescheuerte SW entscheidet, welchen Button/Soft-key sie nun in die jeweilige Aktion übernimmt und welchen nicht!
Ich habe mal die Auskunft vom Support bekommen, dass nur 6 Sequenzen pro Aktion möglich sind.
von insasse
4. Februar 2010 12:46
Forum: Harmony Programmierung
Thema: [One] Humax PR-HD1000C Favoriten
Antworten: 12
Zugriffe: 1769

Re: [One] Humax PR-HD1000C Favoriten

Über "Konfiguration für dieses Gerät wiederholen" und dann bis zum Ende durchklicken. Da ist dann die Art der Kanalwahl.
von insasse
4. Februar 2010 12:32
Forum: Harmony Programmierung
Thema: [One] Humax PR-HD1000C Favoriten
Antworten: 12
Zugriffe: 1769

Re: [One] Humax PR-HD1000C Favoriten

Also unter "Geräte" und beim entsprechenden Gerät "Einstellungen" anklicken, gelangt man in dieses Menü. Von dort aus kann ich alle Einstellungen vornehmen.
von insasse
4. Februar 2010 11:57
Forum: Harmony Programmierung
Thema: [One] Humax PR-HD 1000C schaltet über Activity nicht ein/aus
Antworten: 8
Zugriffe: 1254

Re: [One] Humax PR-HD 1000C schaltet über Activity nicht ein/aus

Mastermind hat geschrieben:Ich werde es mal testen, indem ich den HUMAX nach ganz vorne schiebe
Aber nicht vergessen die Scart-Option zu deaktivieren.
Bild Harmony FAQ | SCART-Option ändern
von insasse
4. Februar 2010 11:37
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Eingangswahl mit Harmony One und Panasonic-TV
Antworten: 13
Zugriffe: 2095

Re: Eingangswahl mit Harmony One und Panasonic-TV

Man könnte auch eine zweite Aktion ohne Eingangsbefehl erstellen. Aber warum das ganze Theater?
von insasse
4. Februar 2010 11:26
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Fantec MM-FHDL Logitech Harmony 785 Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 1208

Re: Fantec MM-FHDL Logitech Harmony 785 Problem

das das Ausschaltsignal eventuell für den FHDL doppelt gesendet werden kann Hallo, einfach 2 Befehle im Device für das Gerät hinterlegen. http://www.harmony-remote-forum.de/images/harmony/arrowbullet.gif Harmony FAQ | Anleitung: Harmony-Konfiguration : Unter "2. Geräte anlegen" ist die Me...
von insasse
4. Februar 2010 11:18
Forum: Harmony Programmierung
Thema: [One] Humax PR-HD1000C Favoriten
Antworten: 12
Zugriffe: 1769

Re: [One] Humax PR-HD1000C Favoriten

Hallo,

ganz unten ist die Antwort zu finden.
Bild Harmony FAQ | Anleitung: Harmony-Konfiguration

Schönen Tag noch
von insasse
4. Februar 2010 10:15
Forum: Harmony Programmierung
Thema: H785 - Direkte Bestätigung nach Nummern eingabe
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Re: H785 - Direkte Bestätigung nach Nummern eingabe

Hallo,

ganz unten findest Du Deine Antwort.
Bild Harmony FAQ | Anleitung: Harmony-Konfiguration

Schönen Tag noch
von insasse
4. Februar 2010 10:07
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony 1100 und Media Receiver T-Home Internet TV
Antworten: 7
Zugriffe: 2046

Re: Harmony 1100 und Media Receiver T-Home Internet TV

es erscheint immer nur eine 0 (null) auf dem Fernseher und das eingeschaltete Programm wird nicht verändert. Hallo, bei mir "schluckt" der MR die Befehle nicht so schnell hintereinander. Evtl. muss die Tastenverzögerung erhöht werden. Oder die ist zu hoch eingestellt, so dass der MR den e...
von insasse
4. Februar 2010 09:56
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Pause bei Ausschaltbefehl
Antworten: 11
Zugriffe: 1204

Re: Pause bei Ausschaltbefehl

Hallo, aus dem Alter, wo ich hin und her hüpfe bin ich raus. Das überlasse ich dem jungen Gemüse. - 1. Befehl - Pause - 2. Befehl Genau, das habe ich auch geschrieben. und für die Pause wird eine RAW oder Duration benötigt. - 1. Befehl (5-6 Sekunden duration) Das mag an Deinem Gerät funktionieren. M...
von insasse
4. Februar 2010 09:42
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Eingangswahl mit Harmony One und Panasonic-TV
Antworten: 13
Zugriffe: 2095

Re: Eingangswahl mit Harmony One und Panasonic-TV

Gibt es eine Möglichkeit, die Eingangs-Wahl des TV aus den Aktionen komplett rauszunehmen? Evtl. könnte ich stattdessen ja einen Befehl anlernen, der mir das Gerät immer von einem bestimmten Ausgangspunkt auf den Eingang schaltet). Hallo, es gibt die Möglichkeit bei Methode 2 einen Eingang zu konfi...
von insasse
3. Februar 2010 19:02
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Pause bei Ausschaltbefehl
Antworten: 11
Zugriffe: 1204

Re: Pause bei Ausschaltbefehl

aber da liegst Du falsch. Duration gibt es auch für den. 2. Befehl etc. O. k., das wollte ich ja wissen. Außerdem reicht in diesem Fall auch die Duration für den ersten Befehl, denn der erste Befehl soll ja gestreckt werden und damit selbst die Pause sein, die der Receiver für den zweiten benötigt....
von insasse
3. Februar 2010 18:42
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Eingangswahl mit Harmony One und Panasonic-TV
Antworten: 13
Zugriffe: 2095

Re: Eingangswahl mit Harmony One und Panasonic-TV

Startet man die DBox, bekommt das der TV mit: Er schaltet um auf AV 2 (das ist OK so). Hallo, das mag die H nicht. Wenn das im Menü der D-Box zu deaktivieren geht, dann solltest Du das tun. Ansonsten kann auch ein PIN vom Scartkabel (Ich glaube es war die 8.) gekappt werden. Hast Du schon "unt...