Die Suche ergab 37 Treffer

von uli
1. April 2018 22:16
Forum: Harmony Hardware
Thema: 900 defekt Nachfolger gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2163

Re: 900 defekt Nachfolger gesucht

Hallo operator, ich habe,wegen einiger Zicken, vor kurzem meine 900 aufgegeben und bin zur Elite gewechselt. Zunächst mit einem mulmigen Gefühl, ob sich der finazielle Einsatz auszahlt. Aber kurz nach der Einrichtung, die etwas Umgewöhnung erfordert, bin restlos zufrieden. Auch komplexe Szenarien mi...
von uli
21. Oktober 2013 12:57
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony.com
Antworten: 26
Zugriffe: 4633

Re: Harmony.com

Hallo,

ich habe ebenfalls Win7 64Bit und kann mit Firefox problemlos auf myharmony.com zugreifen.
Gruß Uli
von uli
27. Mai 2013 09:12
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktion und Binärbefehl verknüpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 1136

Re: Aktion und Binärbefehl verknüpfen

Hallo,

und ich habe bei meinem Festplattenreceiver mit Hilfe dieser Anleitung den fehlenden Radio Eingangsbefehl einfach selbst erstellt. Geht prima.

Gruß Uli
von uli
15. April 2013 17:43
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Logitechs "seltsamer" Harmony-Vergleich
Antworten: 8
Zugriffe: 6267

Re: Logitechs "seltsamer" Harmony-Vergleich

Nö, die ist jetzt 30 Euro billiger als die Touch, aber wenn man sie in den Warnkorb legen will, bekommt man eine Fehlermeldung... Da hat Logitech mal schnell reagiert. Jetzt ist sie ganz weg. Dann ist die Logitech Software und der Server ja auch bald überflüssig und wir sitzen auf einem Haufen toll...
von uli
8. März 2013 12:12
Forum: Harmony Programmierung
Thema: IR- Signale für LM in "Sequenzen" einbinden.
Antworten: 20
Zugriffe: 2089

Re: IR- Signale für LM in "Sequenzen" einbinden.

Parapanter hat geschrieben: Die Lichtbefehle stehen nur aus der H1100 zur Verfügung.
Um welchen LM handelt es sich denn?
Der LM pro kann meines Wissens die notwendigen IR Signale auch senden, BDA S. 21.

Gruß Uli
von uli
10. Dezember 2012 21:21
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 900 Lightmanager Pro
Antworten: 25
Zugriffe: 1742

Re: Harmony 900 Lightmanager Pro

Eigentlich sieht das ja alles gut aus. Aber wie gesagt, in den Betriebseinstellungen brauchst du keine Ein/ Ausschalter anzugeben. s.u. Deine Einstellung könnte sich meines Erachtens beim Einbinden des LM in andere Aktionen negativ auswirken. Was mich etwas irritiert, ist der Eintrag: "7" ...
von uli
9. Dezember 2012 20:08
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 900 Lightmanager Pro
Antworten: 25
Zugriffe: 1742

Re: Harmony 900 Lightmanager Pro

Was ich an der Stelle noch versuchen würde, wäre, die zwei Befehle aus der Aktion zu löschen und dann die FB zu syncronisieren. Danach wieder einfügen und erneut syncronisieren. Evtl. eine kurze Pause einfügen.

Keine Ahnung ob das nützt, aber etwas anderes fällt mir nicht ein.

Gruß Uli
von uli
9. Dezember 2012 16:47
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 900 Lightmanager Pro
Antworten: 25
Zugriffe: 1742

Re: Harmony 900 Lightmanager Pro

Hallo,

ich gehe auf Aktion - Einstellungen - Überprüfen Sie die Einstellungen.
Als nächstes: Ja, abner ich möchte mehr Optionen. Dann weiter, speichern, weiter.

Hier lassen sich beliebige Befehle bei Aufrufen und Beenden der Aktion einfügen.

Gruß Uli
von uli
9. Dezember 2012 16:21
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 900 Lightmanager Pro
Antworten: 25
Zugriffe: 1742

Re: Harmony 900 Lightmanager Pro

Hallo, ich aktiviere ebenfalls Geräte über den Light Manager. Allerdings habe ich hier Harmony Soft: Lightmanager Betriebseinstellung jeweils separate Taste zum ein bzw. ausschalten. angegeben, dass das Gerät keine Ein und Ausschalter hat. Die entsprechenden Lx Befehle werden dann in die Rubrik &quo...
von uli
15. Februar 2012 14:29
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Funksteckdosen mit Harmony 600 einschalten!
Antworten: 8
Zugriffe: 1264

Re: Funksteckdosen mit Harmony 600 einschalten!

Hallo,

Informationen des Herstellers findest du hier.
Anwender mit Harmony sind hier unterwegs

Uli
von uli
13. Februar 2012 19:53
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 300 Eingangswahl
Antworten: 8
Zugriffe: 676

Re: Harmony 300 Eingangswahl

Hoffentlich bei Logitech direkt. Die kloppen die immer noch für 40 Euronen ohne weitere Versandkosten raus. www.logitech.com/de-de/special-offers/closeout/devices/9225 Leider nicht mehr vorrätig. Erfährt man aber erst, wenn man das Angebot in den Korb packt. Schade, der Preis war echt gut. Gruß Uli
von uli
13. Februar 2012 12:42
Forum: Harmony Hardware
Thema: Weißes Display bei H900
Antworten: 72
Zugriffe: 10714

Re: Weißes Display bei H900

TheWolf hat geschrieben: Hast Du das Fragezeichen eigentlich mal laufen lassen? Stichwort: Akku läuft dann etwas länger.
Ne, die H wird von vier Personen benutzt, die überwiegend nur wollen, dass es,ohne auf etwas zu achten, funktioniert.
Daher die Ansage, lieber öfter laden, als einmal im Dunkeln sitzen.

Gruß Uli
von uli
13. Februar 2012 12:12
Forum: Harmony Hardware
Thema: Weißes Display bei H900
Antworten: 72
Zugriffe: 10714

Re: Weißes Display bei H900

TheWolf hat geschrieben: Also mich stört das Fragezeichen nicht im Geringsten.
Mich auch nicht.
Wollte nur sagen, dass es einen einfacheren Weg gibt, es los zu werden.
Weißes Display hatte ich in 1,5 Jahren übrigens auch noch nie.

Gruß Uli
von uli
12. Februar 2012 11:30
Forum: Harmony Hardware
Thema: Weißes Display bei H900
Antworten: 72
Zugriffe: 10714

Re: Weißes Display bei H900

chrisly hat geschrieben:Fragezeichen in der Akku-Anzeige
Verschwindet bei mir nach kurzer Zeit in der Ladeschale

Gruß Uli
von uli
3. Januar 2012 17:49
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 900 + One for All - Einschaltsequenz
Antworten: 6
Zugriffe: 629

Re: Harmony 900 + One for All - Einschaltsequenz

Hallo witschi87, ich nahm an, du möchtest Strom sparen. Vor diesem Hintergrund mein Hinweis auf die Verbräuche. Eine FS 20 Funksteckdose benötigt etwa 0,8 W Dauerstrom, egal ob das nachfolgende Gerät läuft oder nicht. ein IR-RF Wandler mit Steckernetzteil benötigt im besten Fall 0,6W dauerhaft, eher...