Die Suche ergab 140 Treffer

von elvis
26. Januar 2013 16:45
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Harmony soll verkauft werden
Antworten: 45
Zugriffe: 26094

Re: Harmony soll verkauft werden

Na ja da verhält sich meine 900 aber nicht viel anders.
Im Gegensatz zur Harmony one ist die 900 ein absoluter Akkufresser.
von elvis
21. Januar 2013 20:17
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony One + startet nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 2006

Re: Harmony One + startet nicht mehr

Ohne Akku bzw. mit einem Akku der unter die Nennspannung gefallen ist, geht die Harmony one nicht an, weder mit USB Kabel am PC, oder auf der Ladestation. Mit neuem Akku sollte es normalerweise wieder gehen. Man kann sich aber auch die USB-Konfig im Flash zerschiessen, dann macht das Gerät nichts me...
von elvis
14. Dezember 2012 18:14
Forum: Harmony Hardware
Thema: H 900 - Sturz
Antworten: 10
Zugriffe: 1162

Re: H 900 - Sturz

Ist ja auch irgendwie schei...

Habe genug ET-Teile da, entweder Du nimmst den Schnapper von einer One, dann hast Du halt hinten einen schwarzen Drücker oder Du kannst auch ein komplettes 900 Gehäuse von mir haben.

Preise und alles weitere per PN
von elvis
14. Dezember 2012 17:55
Forum: Harmony Hardware
Thema: H 900 - Sturz
Antworten: 10
Zugriffe: 1162

Re: H 900 - Sturz

Nichts von beidem geht, Logitech repariert nichts und ET-Teile gibt es nur die von der Homepage
von elvis
14. Dezember 2012 17:50
Forum: Harmony Hardware
Thema: H 900 - Sturz
Antworten: 10
Zugriffe: 1162

Re: H 900 - Sturz

habe gerade nochmal bei meiner nachgesehen, mit neuem Deckel ist es nicht getan.
von elvis
14. Dezember 2012 17:46
Forum: Harmony Hardware
Thema: H 900 - Sturz
Antworten: 10
Zugriffe: 1162

Re: H 900 - Sturz

Das ist der Schnapper der in den Schlitz vom Deckel greift.
von elvis
13. Dezember 2012 17:33
Forum: Harmony Hardware
Thema: 900: Eigene Änderungen in der Firmware
Antworten: 133
Zugriffe: 19067

Re: 900: Eigene Änderungen in der Firmware

@ padrino Harmony 700 schon immer 8 Geräte siehe Bedienungsanleitung Sorry, das stimmt leider nicht. Ich war damals beim Betatest der 700 dabei. Anfangs konnte sie nur 6 Geräte, das wurde dann irgendwann "heimlich" geändert. Allerdings konnte sie dann 8 nur über myharmony.com. Über die PC...
von elvis
11. Dezember 2012 22:42
Forum: Harmony Hardware
Thema: 900: Eigene Änderungen in der Firmware
Antworten: 133
Zugriffe: 19067

Re: 900: Eigene Änderungen in der Firmware

@ std Natürlich hat jede Harmony noch Speicher frei. Aber wenn ich bei einer Fernbedienung mehr Geräte einbinde als von Logitech vorgesehen, zb. 10 Fernseher mehr und auch noch ein paar Bildchen jeweils dazu, wird die Luft nach oben langsam dünn. Und dann ist beim Aktualisieren der Speicher mal eben...
von elvis
11. Dezember 2012 22:03
Forum: Harmony Hardware
Thema: 900: Eigene Änderungen in der Firmware
Antworten: 133
Zugriffe: 19067

Re: 900: Eigene Änderungen in der Firmware

Bei den ersten Modellen gab es noch keinen Flash Speicher, die hatten nur einen PIC / Spi verbaut.

@ padrino
Harmony 700 schon immer 8 Geräte siehe Bedienungsanleitung
von elvis
11. Dezember 2012 21:58
Forum: Harmony Hardware
Thema: 900: Eigene Änderungen in der Firmware
Antworten: 133
Zugriffe: 19067

Re: 900: Eigene Änderungen in der Firmware

525 -512 kb
555- 512 kb

300- 512kb
600- 2MB
650 -2MB
700- 2 MB
885 -2MB
895- 2MB
one - 4 MB
900 - 64 MB
von elvis
11. Dezember 2012 21:50
Forum: Harmony Hardware
Thema: 900: Eigene Änderungen in der Firmware
Antworten: 133
Zugriffe: 19067

Re: 900: Eigene Änderungen in der Firmware

Ja habe ich !!! und die 525 und die 555 haben den selben PIC / SPI , warum auch immer. bei allen neueren Geräten ist der Flash-Speicher gewachsen, sprich es wurden größere verbaut, was auch daraus resultiert, dass es viele Betriebssysteme für die Harmonys gibt, hinzu kommen die neuen farbigen Displa...
von elvis
11. Dezember 2012 21:30
Forum: Harmony Hardware
Thema: 900: Eigene Änderungen in der Firmware
Antworten: 133
Zugriffe: 19067

Re: 900: Eigene Änderungen in der Firmware

30 Geräte oder unlimitiert 1000 Geräte ???? Weist Du überhaupt was Du da von Dir gibst und was die Harmony´s für ein Speicher (Flash) haben. ??? Anscheinend nicht. Warum kann man wohl bei einer nur 7 Geräte und bei einer etwas teurern 15 Geräte einbinden ? Dann mach sie mal auf und gucke dir den Nan...
von elvis
23. November 2012 22:45
Forum: Harmony Hardware
Thema: [ONE]Harmony One Akku LAufzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 697

Re: [ONE]Harmony One Akku LAufzeit

ist leider normal.

wurde hier auch schon oft genug drauf eingegangen, liegt am LCD & Betriebssystem der one und ist nicht vergleichbar mit den alten Harmony Modellen.

gruß
von elvis
15. November 2012 16:30
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: 900er defekt, was neues?
Antworten: 3
Zugriffe: 1145

Re: 900er defekt, was neues?

Die beste alternative ist wohl eine Harmony 895 mit Extender
Leider wird die nicht mehr hergestellt, aber gebraucht findest Du die immer noch.

An der 900 wurde nichts verändert
mfg
von elvis
20. Oktober 2012 11:41
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: 900: Neue Firmware?!?!
Antworten: 37
Zugriffe: 18251

Re: 900: Neue Firmware?!?!

Ich habe hier eine 900 bei der ist das Display nur noch weiss. Firmware habe ich alle durchprobiert, von 6.1, 6.3, 6.5, 6.7, 6.8, 6.9, 7.1, 7.4, bis zur 7.5 Save modus, anderes Konto alles probiert. Einmal hatte ich ganz kurz das Logitech Logo wieder auf dem Display, aber jetzt wieder nur noch weiss...