Die Suche ergab 6 Treffer

von KaChris
22. Februar 2010 11:32
Forum: Marktplatz
Thema: Harmony 515 im Mediamarkt Aalen für 33 Euro
Antworten: 9
Zugriffe: 1788

Re: Harmony 515 im Mediamarkt Aalen für 33 Euro

Ich hätte mal ne kurze Frage: ich würde mir gerne ne neue FB zulegen und da ich gerade Gutscheine von Dell zur Verfügung hätte wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob man die dort auch bekommt? Danke im Voraus für die Antworten.
von KaChris
22. Februar 2010 11:26
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Logitech entwickelt PS3-Steuerungs-Modul
Antworten: 39
Zugriffe: 40070

Re: Logitech entwickelt PS3-Steuerungs-Modul

Danke für die Erklärung. Dann werde ich mal schauen ob ich das bei meiner PS3 auch hinbekomme.
von KaChris
22. Februar 2010 11:25
Forum: Plauderecke
Thema: Hi, bin neu
Antworten: 2
Zugriffe: 937

Re: Hi, bin neu

Danke fürs Willkommen heißen, Kevin. Was die "Erhellung" anbelangt, da bin ich recht zuversichtlich. ;)
von KaChris
12. Februar 2010 14:13
Forum: Harmony und Media-PC / Mac-Mini, etc
Thema: IR Empfänger der kompatibel ist mit H-one
Antworten: 123
Zugriffe: 32105

Re: IR Empfänger der kompatibel ist mit H-one

Ich dachte es gibt keine Möglichkeit mehr an die Microsoft FB ran zu kommen?
von KaChris
12. Februar 2010 14:12
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Logitech entwickelt PS3-Steuerungs-Modul
Antworten: 39
Zugriffe: 40070

Re: Logitech entwickelt PS3-Steuerungs-Modul

Also funzt das Ding jetzt so wie es sollte oder habe ich da was falsch verstanden?
von KaChris
12. Februar 2010 14:10
Forum: Plauderecke
Thema: Hi, bin neu
Antworten: 2
Zugriffe: 937

Hi, bin neu

Hallo.

Bin der Christian aus Berlin und Besitzer einer H 1100. Bin froh dass ich dieses Forum gefunden habe, da ich mich nicht immer ganz durchblicke, hehe. Freu mich schon auf die Unterhaltungen mit euch.

Wünsche noch einen schönen Tag.