Die Suche ergab 371 Treffer

von karlek
10. Oktober 2019 06:55
Forum: Harmony Software
Thema: 64bit Version
Antworten: 58
Zugriffe: 34348

Re: 64bit Version

Alternativen werden hier aufgelistet:
https://support.myharmony.com/de-de/har ... s-catalina
von karlek
6. Januar 2018 12:47
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Dreambox 900 UHD
Antworten: 21
Zugriffe: 4666

Re: Dreambox 900 UHD

Hi, Hub und Ultimate senden nie gleichzeitig. Das "Alle" ist etwas missverständlich denn mit Alle sind die Miniblaster und der Hub gemeint. Wenn Hub und Ultimate gleichzeitig senden würden gäbe es durch Laufzeitunterschiede zu Interferenzen die das Signal praktisch zerstören würden. Ralf ...
von karlek
6. Januar 2018 00:00
Forum: Harmony Hardware
Thema: [One]: Unterseite ist klebrig. Gibt es Abhilfe dafür?
Antworten: 11
Zugriffe: 20116

Re: [One]: Unterseite ist klebrig. Gibt es Abhilfe dafür?

Falls es sich um dasselbe Material handelt, dass auch bei den Logitech Squeezeboxen Boom und Radio zum Einsatz kam (und so fühlt es sich an), habe ich auch schon von jemand gelesen, er sei dem Problem mit Babypuder Herr geworden (mehrt oder weniger). Das klebrige (Gefühl) ist verschwunden und zurück...
von karlek
5. Januar 2018 23:47
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Dreambox 900 UHD
Antworten: 21
Zugriffe: 4666

Re: Dreambox 900 UHD

Ich bedanke mich tausend mal für diesen Thread! Ich habe mir die Dreambox 900 UHD als Ersatz für die Dreambox 8000 zugelegt und war bitter enttäuscht, weil es quasi unmöglich war, mit der Ultimate One die Box zu bedienen. Dabei habe ich sämtliche Kombinationen von Tastenverzögerung (0 bis 300ms - St...
von karlek
1. Januar 2016 11:44
Forum: Harmony Programmierung
Thema: TV fürs Netzwerk einstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 919

Re: TV fürs Netzwerk einstellen

Für meinen Samsung gibt es in der Harmony einen Eingang "Smart Hub". Ich habe damit eine eigene Aktion erstellt.
von karlek
21. Dezember 2015 15:58
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Tastendruck
Antworten: 11
Zugriffe: 1261

Re: Tastendruck

Dem sei noch hinzuzufügen, dass die All Off-Taste der Harmony keinen langen Tastendruck interpretiert. Entweder schaltest Du Deine Vu also immer ganz aus, dann am besten mit @Kat-CeDe s Sequenz, oder Du schaltest sie mit der Harmony immer nur in Standby und lässt sie dann, wie von @std beschrieben, ...
von karlek
16. Dezember 2015 20:21
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Seitenweise in EPG blättern
Antworten: 11
Zugriffe: 1166

Re: Seitenweise in EPG blättern

Die originale FB des VU+ Duo2 hat diese Tasten leider nicht. Also kann ich die Funktion von dort nicht übernehmen. Allerdings hat meine alte Harmony one ja die Funktionalität und damit geht es ja auch, kann ich diese Tasten der one auf die Ultimate übertragen? Wie heißen denn diese Befehle bei der ...
von karlek
13. Dezember 2015 23:55
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 650 - Power Button speziell programmieren
Antworten: 16
Zugriffe: 1623

Re: Harmony 650 - Power Button speziell programmieren

Im Prinzip ja, danke. Ich muss das aber mal nachvollziehen. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, das mal so gehabt zu haben.
von karlek
13. Dezember 2015 21:14
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 650 - Power Button speziell programmieren
Antworten: 16
Zugriffe: 1623

Re: Harmony 650 - Power Button speziell programmieren

Wie meinst Du denn den letzten Satz?
von karlek
10. Dezember 2015 21:22
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 650 - Power Button speziell programmieren
Antworten: 16
Zugriffe: 1623

Re: Harmony 650 - Power Button speziell programmieren

Eigentlich kannst Du das als getrennte Ein- und Ausschaltbefehle anlegen. Und zwar dort, wo Du "... hat keinen Ein-/Ausschalter" einstellen wolltest.
Weiß nur nicht, ob das bei der 650 auch so geht.
von karlek
7. Dezember 2015 07:06
Forum: Marktplatz
Thema: Harmony heute bei amazon
Antworten: 0
Zugriffe: 1287

Harmony heute bei amazon

Companion -- 99,-
950 -- 179,-
Elite -- 254,-
von karlek
28. Oktober 2015 22:09
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Fire TV mit Flirc
Antworten: 11
Zugriffe: 2714

Re: Fire TV mit Flirc

Ich dachte eigentlich nur an die Sequenzen zum Ein- und Ausschalten. Aber es läuft ja auch ohne die eigens geschaffenen Aktion "Fire TV".
Danke Dir. :)
von karlek
25. Oktober 2015 13:21
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Fire TV mit Flirc
Antworten: 11
Zugriffe: 2714

Re: Fire TV mit Flirc

Super, freut mich!
Hast Du noch was an den Betriebseinstellungen für FireTV drehen müssen? Ich meine, mich zu erinnern, dass bei der Aktion schon was vorbelegt war.
von karlek
24. Oktober 2015 08:14
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Fire TV mit Flirc
Antworten: 11
Zugriffe: 2714

Re: Fire TV mit Flirc

Cruncher hat geschrieben: Als Gerät für die Sender hab ich "Flirc" angegeben und nun wird ein Ziffernblock eingeblendet.
Aha. Okay. Flirc also.
Bin neugierig, Obs dann jetzt läuft. :)
von karlek
23. Oktober 2015 17:44
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Fire TV mit Flirc
Antworten: 11
Zugriffe: 2714

Re: Fire TV mit Flirc

Üblicherweise wird man ja beim Erstellen einer neuen Aktion Fernsehen gefragt, mit welchem Gerät man die Sender wechseln möchte. Ich würde also wie folgt vorgehen: für den Fire TV die Zifferntasten vom FLIRC an lernen. Und dann eine neue Aktion Fernsehen mit TV und Fire TV anlegen in der Hoffnung da...