Die Suche ergab 4 Treffer

von Hagbard235
10. Mai 2014 07:28
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Myharmony als lokale Anwendung
Antworten: 16
Zugriffe: 10441

Re: Myharmony als lokale Anwendung

Die PC-Anwendung kann anscheinend nicht benutzt werden wenn man das Gerät nicht per USB angeschlossen ist, da war die Web-Konfiguration viel besser, da konnte ich in Ruhe konfigurieren und danach per Handy auf den Hub übertragen, das geht jetzt nicht mehr. Zum Glück kann man immer noch die Konfigura...
von Hagbard235
17. April 2011 21:27
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: FS20-Manager Deluxe V2 (IR-/ RF-Wandler für FS20 HMS FHT )
Antworten: 82
Zugriffe: 107616

Re: FS20-Manager Deluxe V2 (IR-/ RF-Wandler für FS20 HMS FHT

Hi Hansi, wenn ich es recht verstehe bekomme ich den Manager Deluxe V2 über dich per Mail (ja, hab brav den Thread durchgelesen), gibt es auch einen Daumenwert was der kostet? Und noch eine Frage, die ich trotz bravem Lesen nicht gefunden hab: Kann er auch umgedreht? Also FS20-Befehl empfangen und I...
von Hagbard235
10. April 2010 07:36
Forum: Harmony Software
Thema: D-Box bei einschalten nicht im Standby.
Antworten: 10
Zugriffe: 1680

Re: D-Box bei einschalten nicht im Standby.

Für den Fall empfehle ich statt der Stromleiste einen Standby-Killer z.b. den hier http://www.elv.de/Standby-Killer-SK1/x.aspx/cid_74/detail_10/detail2_22782 dann machst du dir 2 Profile, ein normales und ein 2. für den "Kaltstart", in letzerem schaltest du ERST die Dbox ein (tut natürlich...
von Hagbard235
10. April 2010 07:22
Forum: Harmony Software
Thema: vom Sleeptimer zurück in den TV Modus und ....
Antworten: 7
Zugriffe: 3029

Re: vom Sleeptimer zurück in den TV Modus und ....

Also für dein Problem ist die Help-Taste das richtige, einfach, wenn der Sleeptimer ein Gerät ausgeschaltet hat die Help-Taste drücken und alles wir "überprüft", der Fernseher ist ja in der Regel das 1. Gerät, das geht dann recht einfach. Das selbe funktioniert natürlich auch beim Einschal...