Hallo!
Ich habe die Harmony und bin an sich recht glücklich damit. Nur verträgt sie sich leider nicht 100% mit meinem Sagem HD D45. Dieser hat eine Funktion, welche ihn automatisch ein- und auf den korrekten AV-Kanal schaltet. Logischerweise bringt das die Harmony aus dem Tritt, da sie ja dann nicht mehr immer "weiß" ob der TV an oder aus ist (er schaltet sich auch automatisch ab wenn kein Signal mehr anliegt). Wenn ich diese Funktion am TV abschalte schafft es die Harmony jedoch nicht auf den richtigen AV Kanal zu schalten obwohl ich alles korrekt angegeben habe. Ich vermute, dass es mit der Aufwärmzeit der Lampe (ca. 30 sekunden) des TV zu tun hat. Habe allerdings auch schon mal eine verzögerung beim einschalten eingegeben - leider ohne erfolg.
ich schätze dass es mir helfen würde, wenn ich bei bestimmten aktivitäten die reihenfolge des einschaltens ändern könnte - dies ist aber ja anscheinend nicht möglich oder?
oder hat vielleicht jemand eine andere idee?
Problem bei der Steuerung eines Sagem TV
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.