Visualisierung eines Geräteprofils

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
SantaClaus
Beiträge: 2
Registriert: 25. März 2015 20:46
1. Harmony: 655
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: 655
Software: MyHarmony+PC-Software

Visualisierung eines Geräteprofils

Beitrag von SantaClaus »

Hallo,

wir haben für einen Kunden eine Harmony 650 bestellt und dort 2 Onkyo Geräte eingerichtet. Gibt es nun irgendwo die Möglichkeit, sich visuell die Tastenbelegung des jeweiligen Geräteprofils anzeigen zu lassen?

Grüße
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Visualisierung eines Geräteprofils

Beitrag von TheWolf »

SantaClaus hat geschrieben: Gibt es nun irgendwo die Möglichkeit, sich visuell die Tastenbelegung des jeweiligen Geräteprofils anzeigen zu lassen?
Auf der Harmony selbst?
Unterm Display die mittlere Taste führt Dich in's Geräte-Menü. Dort kannst Du ein Gerät auswählen und alle Fest-Tasten haben dann die Befehle dieses Gerätes. Alle anderen Befehle liegen im Display.

P.S.
1. In Deinem Profil bist Du bei der Harmony-Auswahl auf die falsche geraten. Nicht die H655 sondern -weiter unten- die H650 ist die Richtige.
2. Software: Beides --> Glaub ich nicht so recht, denn eine neue 650 lässt sich nur über myharmony.com einrichten.
3. Auch die Geräte sollten im Profil stehen, denn sonst gibt's im Fehlerfall ein endloses Nachfragen, welches Gerät genau gemeint ist.

Änderst Du das bitte noch?

Bild Foren-Ankündigungen & Neuigkeiten | Einträge in Eurem persönlichen Profil
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
SantaClaus
Beiträge: 2
Registriert: 25. März 2015 20:46
1. Harmony: 655
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: 655
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Visualisierung eines Geräteprofils

Beitrag von SantaClaus »

Alles klar.
Mach ich, wenn ich nächste Woche wieder in der Firma bin, hab von hier momentan keinen Zugriff.
Antworten