Visualisierung eines Geräteprofils

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
SantaClaus
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 2
Registriert: 25. März 2015 20:46
1. Fernbedienung: H 655
Software: Beides
1. Fernbedienung: H 655
Software: Beides

Visualisierung eines Geräteprofils

Beitrag von SantaClaus » 25. März 2015 20:58

Hallo,

wir haben für einen Kunden eine Harmony 650 bestellt und dort 2 Onkyo Geräte eingerichtet. Gibt es nun irgendwo die Möglichkeit, sich visuell die Tastenbelegung des jeweiligen Geräteprofils anzeigen zu lassen?

Grüße

Benutzeravatar
TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 16370
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX58
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

Re: Visualisierung eines Geräteprofils

Beitrag von TheWolf » 26. März 2015 09:58

SantaClaus hat geschrieben: Gibt es nun irgendwo die Möglichkeit, sich visuell die Tastenbelegung des jeweiligen Geräteprofils anzeigen zu lassen?
Auf der Harmony selbst?
Unterm Display die mittlere Taste führt Dich in's Geräte-Menü. Dort kannst Du ein Gerät auswählen und alle Fest-Tasten haben dann die Befehle dieses Gerätes. Alle anderen Befehle liegen im Display.

P.S.
1. In Deinem Profil bist Du bei der Harmony-Auswahl auf die falsche geraten. Nicht die H655 sondern -weiter unten- die H650 ist die Richtige.
2. Software: Beides --> Glaub ich nicht so recht, denn eine neue 650 lässt sich nur über myharmony.com einrichten.
3. Auch die Geräte sollten im Profil stehen, denn sonst gibt's im Fehlerfall ein endloses Nachfragen, welches Gerät genau gemeint ist.

Änderst Du das bitte noch?

Bild Foren-Ankündigungen & Neuigkeiten | Einträge in Eurem persönlichen Profil
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software oder myharmony.com benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX58
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

SantaClaus
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 2
Registriert: 25. März 2015 20:46
1. Fernbedienung: H 655
Software: Beides
1. Fernbedienung: H 655
Software: Beides

Re: Visualisierung eines Geräteprofils

Beitrag von SantaClaus » 27. März 2015 19:48

Alles klar.
Mach ich, wenn ich nächste Woche wieder in der Firma bin, hab von hier momentan keinen Zugriff.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste