Aktions Bilder nicht mittig wenn die Aktion ausgeführt wird

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Benutzeravatar

Themenersteller
m4d-maNu
Beiträge: 312
Registriert: 28. August 2012 21:17
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Touch
Software: MyHarmony
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Touch
Software: MyHarmony

Aktions Bilder nicht mittig wenn die Aktion ausgeführt wird

Beitrag von m4d-maNu » 19. März 2018 08:43

Morgen,

in einem anderen Thread habe ich am Rande schon mal danach gefragt, ging aber wohl unter. Daher hier nun mal direkt ein Thread für diese Frage. Vermutlich gibt es dazu hier im Forum auch irgendwo schon einen passenden Thread, diesen habe ich über die SuFu leider nicht gefunden, daher schon mal ein Sorry für die Erstellung dieses Threads.

Meine Ultimates bzw. Touch gefällt mir sehr gut. Nur stört es mich halt immer noch ein wenig, das die Bilder der Aktionen nicht Mittig sind, wenn die Aktion ausgeführt sind. Diese sind leicht nach Links versetzt, daher meine Frage. Wenn ich mein Bilder so bearbeiten würde, das diese nach rechts versetzt sind, müsste es ja in der Harmony richtig dargestellt werden. Weiß einer von euch zufällig wie viele Pixel ich bei meinen Bildern Links hinzufügen müsste, so dass bei der Aktion dann die Bilder Mittig zu sehen sind?

Ich könnte es natürlich einfach immer und immer wieder ausprobieren aber ich bin ein Mac User und hier ist die Software MyHarmony nicht gerade der Hit. Alles dauert hier einfach lange und es kann auch mal passieren das die Software abschmiert.
greez maNu