welchere Video Upload Dienst ist empfehlenwert?

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Benutzeravatar

Themenersteller
std
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 12480
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

welchere Video Upload Dienst ist empfehlenwert?

Beitrag von std » 19. August 2018 14:31

Hi

hab mich lange nicht damit beschäftigt und weiß nicht welcher Upload Dienst inzwischen empfehlenwert ist der den Nutzer nicht mit übermäßig Werbung nervt oder gar Schlimmeres veranstaltet. Youtube möchte ich nicht nutzen da ich mich damal unvorsichtigerweise mit meinem Raslnamen angemeldet habe

Da ja immer wieder der Wunsch aufkommt mit Alexa Einzelbefehle zu verschicken die nicht durch den Harmony-Skill abgedeckt sind, oder auch bei Film Pause/Abspielen gleichzeitig die Lichtstimmung zu ändern (Hue), habe ich letzte Nacht mal was mit Tasker zusammen geklickt
Möchte nun ein Demovideo hochladen um herauszufinden ob überhaupt Interesse besteht. Die Anleitung zu berfassen dauert länger als das Ganze zu "programmieren"
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot