Harmony und Roku Sky Ticket Stick - Starke Verzögerung

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
Rednose
Beiträge: 1
Registriert: 27. Januar 2019 21:30
1. Harmony: Companion
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Companion
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software

Harmony und Roku Sky Ticket Stick - Starke Verzögerung

Beitrag von Rednose » 27. Januar 2019 21:44

Hallo zusammen,
ich hab mir vor kurzem eine Harmony Companion mit Hub zugelegt. Bisher hat bei der Entrichtung alles geklappt. Nur der neue Sky Ticket Stick zickt rum. Ich kann ihn zwar ansteuern, allerdings reagiert der Stick verzögert. Die Verzögerung ist aber auch nicht konstant und variiert von mal zu mal. Das ist mehr als nervig. Gerade wenn man mal vor-/zurückspulen will. Ich dachte ich könnte es über die Tastenverzögerung hinbekommen, allerdings gibt es die Option nicht - ich denke mal, weil der Stick funkgesteuert wird.
Daher meine Frage hier im Forum:
Hat jemand Erfahrung mit dem Roku Sky Ticket Stick?
Oder irgend eine Idee was man machen könnte?

Gruss
Red


nöls
Beiträge: 2
Registriert: 6. April 2019 18:56
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Re: Harmony und Roku Sky Ticket Stick - Starke Verzögerung

Beitrag von nöls » 6. April 2019 18:58

Hallo!

Leider kann ich nicht direkt helfen, aber mich würde interessieren, wie du den Stick überhaupt eingerichtet hast? Wenn ich als neues Gerät Roku Sky Ticket hinzufüge, wird es nicht erkannt. Anlernen habe ich versucht, aber war leider auch nicht erfolgreich.

Viele GRüße

Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Harmony Experte
Beiträge: 4714
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung F6510/PS50C430/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philip 43PUS6551, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: SB: Q Acoustics M2, HT-XT1
Heimkino 11: Philips Hue/Z-Wave/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 12: Sonos Play:1, 4 FosCams
Heimkino 13: Echo/P10/IP-Symcon 5.1 unlimited
Heimkino 14: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 15: 6 Hubs, 950, Touch, Control, Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony

Re: Harmony und Roku Sky Ticket Stick - Starke Verzögerung

Beitrag von Kat-CeDe » 6. April 2019 19:03

Hi,
die Roku-Boxen werden eigentlich immer per IP (WiFi) nicht per Funk gesteuert. Ist dein WLan stabil und schnell?

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung F6510/PS50C430/43KU5079
TV: Philip 43PUS6551, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
SB: Q Acoustics M2, HT-XT1
Philips Hue/Z-Wave/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1, 4 FosCams
Echo/P10/IP-Symcon 5.1 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
6 Hubs, 950, Touch, Control, Companion


nöls
Beiträge: 2
Registriert: 6. April 2019 18:56
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Re: Harmony und Roku Sky Ticket Stick - Starke Verzögerung

Beitrag von nöls » 8. April 2019 16:44

Hallo!

Eigentlich stabil und schnell genug bisher. Ich habe auch über die Harmony App versucht zu steuernde Geräte im WLAN zu finden, da taucht der Stick auch auf. Wenn ich dann aber auf "weiter" klicke stürzt die App jedesmal reproduzierbar ab... :?

Habe jetzt auch schon an den Harmony Support geschrieben. Mal sehen was da kommt.

Vielen Dank schon mal!