Harmony und Roku Sky Ticket Stick - Starke Verzögerung

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
Rednose
Beiträge: 1
Registriert: 27. Januar 2019 21:30
1. Harmony: Companion
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Companion
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software

Harmony und Roku Sky Ticket Stick - Starke Verzögerung

Beitrag von Rednose » 27. Januar 2019 21:44

Hallo zusammen,
ich hab mir vor kurzem eine Harmony Companion mit Hub zugelegt. Bisher hat bei der Entrichtung alles geklappt. Nur der neue Sky Ticket Stick zickt rum. Ich kann ihn zwar ansteuern, allerdings reagiert der Stick verzögert. Die Verzögerung ist aber auch nicht konstant und variiert von mal zu mal. Das ist mehr als nervig. Gerade wenn man mal vor-/zurückspulen will. Ich dachte ich könnte es über die Tastenverzögerung hinbekommen, allerdings gibt es die Option nicht - ich denke mal, weil der Stick funkgesteuert wird.
Daher meine Frage hier im Forum:
Hat jemand Erfahrung mit dem Roku Sky Ticket Stick?
Oder irgend eine Idee was man machen könnte?

Gruss
Red