2. Produktionsrun der H555, trotz Auslauf?

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
padrino
Harmony Experte
Beiträge: 1860
Registriert: 28. August 2008 15:43
1. Harmony: One
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: TV: Samsung UE40J5150
Heimkino 2: Beamer: Epson EH-TW3200
Heimkino 3: Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
Heimkino 4: HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
Heimkino 5: AV-Receiver: Pioneer VSX-915
Heimkino 6: HDMI Matrix: RadioShack 1500652
1. Harmony: One
Software: PC-Software 7.7.0

2. Produktionsrun der H555, trotz Auslauf?

Beitrag von padrino »

Hi,

hab gestern hier im "roten Markt" die Schütte mit den H555 gesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass (unter anderer EAN) auch Verpackungen waren, in denen das Display überklebt war (wie man es von der 515 kennt), also wohl ohne 2. eingelegten Satz Batterien.
Nun frag ich mich, ob das die Harmonys sind, die man immer wieder als "Refurbished" findet. Oder wieso hätte LT sich bei einem Auslaufmodell die Mühe machen sollen, "neu zu verpacken". Oder hat man einfach am Ende nach einem Weg gesucht auch da (noch) mehr Kohle zu sparen? :D

CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
Beamer: Epson EH-TW3200
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
HDMI Matrix: RadioShack 1500652

Werner Wichtig
Beiträge: 39
Registriert: 1. Juli 2010 23:40
1. Harmony: 555
2. Harmony: One +
3. Harmony: 515
1. Harmony: 555
2. Harmony: One +
3. Harmony: 515

Re: 2. Produktionsrun der H555, trotz Auslauf?

Beitrag von Werner Wichtig »

Als ich meine 555 im Sommer gekauft hatte, gab es beim MM auch zumindest 2 verschiedene Produktionsjahre wenn man so will. Bei den älteren von 2006 war glaube ich, auf der Rückseite der Verpackung ne Familie drauf beim TV gucken. Ob da ein 2. Satz Batterien dabei war weiß ich nicht. Glaub bei meiner mit Datum 2008 war das Display überklebt, aber bei der 2006er weiß ich es nicht mehr.
Antworten