Hi,
die Fragen zum Thema Installation bzw. Einrichtung&Konfguration der Harmony Fernbedienungen sind eigentlich immer die gleichen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Typen sind hier gering.
All die Probleme, die jemand mit einer 855 oder 525 hat, kenne ich auch mit meiner 688 - die Lösung und auch die Bedienung der Konfugurationssoftware ist immer die selbe.
Wäre es nicht sinnvoll, ein solches allgemeines Forum einzurichten?
Die, die ein Problem haben, finden schneller die Lösung, die selben Probleme müssen nicht für jeden Typ extra gepostet werden.
specht2000
Software & Installation unter "Harmony allgemein&qu
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 6
Stimme dir 100% zu. Lese jetzt hier seit einigen Tagen und muss sagen, dass man nur sehr schwer was findet, weil die Threads in dem Forum der FB landen, die der Initiator des Threads hat, obowhl die Probleme dann bei allen gleich sind.
Eine andere Aufteilung fänd ich wesentlich günstiger.
z.B. Software (die Harmony Software), Devices (Probleme beim Steuern eines bestimmten Gerätes), Aktionen (wie krieg ich hin, dass alle Geräte vernünftig zusammenspielen), Hardware (hier kann man dann unterscheiden, wenn es um Features geht, die nur bestimmte Modelle haben).
Wundert mich etwas, dass hier sonst noch niemand auf diesen Thread geantwortet hat.
Eine andere Aufteilung fänd ich wesentlich günstiger.
z.B. Software (die Harmony Software), Devices (Probleme beim Steuern eines bestimmten Gerätes), Aktionen (wie krieg ich hin, dass alle Geräte vernünftig zusammenspielen), Hardware (hier kann man dann unterscheiden, wenn es um Features geht, die nur bestimmte Modelle haben).
Wundert mich etwas, dass hier sonst noch niemand auf diesen Thread geantwortet hat.
-
- HRF-Gründer
-
Hi,
danke für eure Anregungen. Mir ist auh schon aufgefallen, dass die Struktur so nicht optimal ist und ich werde das sicher bei Gelegenheit umstellen.
Da das aber ziemlich viel Sortierungsaufwand ist, muss es noch ein bischen warten...
danke für eure Anregungen. Mir ist auh schon aufgefallen, dass die Struktur so nicht optimal ist und ich werde das sicher bei Gelegenheit umstellen.
Da das aber ziemlich viel Sortierungsaufwand ist, muss es noch ein bischen warten...
Philips 32 PW 8651
|
Nokia TV ST71A2
|
Scanmagic V100
|
Mustek DVD R 580
|
Skymaster DTL-1000
|
Sagem ITD-62
|