Portal für dieses Forum?

Für Vorschläge oder Meldung von Problemen mit dem Forum
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Kevin
Themenersteller
Administrator
Administrator
Beiträge: 2144
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com
Heimkino 1: TV: Sony KDL-46NX725
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V350
Heimkino 3: BluRay: Panasonic DMP-BDT310
Heimkino 4: PVR: DreamBox DM 800 HD PVR
Heimkino 5: Streaming: SqueezeBox Touch
Heimkino 6: Multimedia: FireTV Stick
Heimkino 7: Toslink-Switch: kwmobile 34367
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com

Portal für dieses Forum?

Beitrag von Kevin » 23. Juni 2009 07:22

Moinsen,

wie wäre es mit einem Portal für dieses Forum?
--> Demo
Macht die Sache ein bisschen netter und übersichtlicher (nicht benötigte Boxen lassen sich abschalten). Vor allem die "neuesten Beiträge" finde ich sehr angenehm.
Bekanntmachungen sehen die Leute sofort, man kann an prominenter Stelle Mitteilungen an die User raus geben, Umfragen verschwinden nicht in den Tiefen des Forums, es gibt Boxen die man mit eigenen Inhalten füllen kann, etc...
Die Features / Administrationsoberfläche könnt ihr euch hier anschauen.

Ich könnte euch das auch einbauen oder die fertig modifizierten Dateien zur Verfügung stellen (dies scheint ja ein Standard phpBB3 zu sein).
Allgemein könnte ich bei der Administration / Updates, etc helfen, sollte es Bedarf geben. Bin da ja ein bisschen vorbelastet und hab täglich mit dem phpBB3 Code zu tun. :wink:
Nur ein Angebot, möchte niemanden auf den Schlips treten oder mich aufdrängen. Freue mich bloß das es dieses Forum gibt - hat mir schon sehr geholfen. Für Deutsche Harmony Anfänger wie mich wohl eine sehr wichtige Ressource. Und wenn man was wieder geben könnte, bzw euch helfen könnte, dann mache ich das gerne.


Gruß

Kevin
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Sony KDL-46NX725
AVR: Yamaha RX-V350
BluRay: Panasonic DMP-BDT310
PVR: DreamBox DM 800 HD PVR
Streaming: SqueezeBox Touch
Multimedia: FireTV Stick
Toslink-Switch: kwmobile 34367

Benutzeravatar
TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 16370
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX58
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

Re: Portal für dieses Forum?

Beitrag von TheWolf » 23. Juni 2009 08:10

Hi Kevin,

eine gute Idee wie ich finde.
Schreib doch unsererem "Cheffe" (chip273) mal eine PN dazu, denn letzendlich ist er es, der "seinen Segen" dazu geben muss.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software oder myharmony.com benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX58
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

BartSimpson
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 1
Registriert: 18. Dezember 2008 13:54

Re: Portal für dieses Forum?

Beitrag von BartSimpson » 23. Juni 2009 11:19

Hallo,

das Portal mag zwar schick sein. Ich selber benutzte für dieses Board (und für andere Boards mit Portal) immer Links auf die "neuesten Beiträge". Somit komme ich an dem Portal nicht vorbei. Für mich wäre es überflüssig.

Gruß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste