Falscher Nickname

Für Vorschläge oder Meldung von Problemen mit dem Forum
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
Fr-Krueger
Beiträge: 13
Registriert: 25. September 2011 14:26

Falscher Nickname

Beitrag von Fr-Krueger »

Hallo,

ich habe mich heute bei Euch angemeldet. Ich mach dies stets so, dass ich erst alles in Word schreibe und dann in den Anmeldezeilen kopiere. Nun stimmt aber mein Nickname nicht. Hätte ich nicht bereits gepostet, wüsste ich den Nickname jetzt nicht.
Benutzeravatar

noworkteam
Beiträge: 198
Registriert: 13. Mai 2010 10:43
1. Harmony: Smart Control
2. Harmony: 600
Software: MyHarmony
Heimkino 1: [TV] LG 55 LM960V + Ambilight
Heimkino 2: [TV2] Philips 43PUS8555
Heimkino 3: VU+ Uno 4K SE
Heimkino 4: Sonos Playbar/SUB/2x Play1/AMP
Heimkino 5: VU+ Solo SE
1. Harmony: Smart Control
2. Harmony: 600
Software: MyHarmony

Re: Falscher Nickname

Beitrag von noworkteam »

Mir ist heute ein Glas Wasser umgefallen und mein Hund hat sich erschrocken :grübel:
[TV] LG 55 LM960V + Ambilight
[TV2] Philips 43PUS8555
VU+ Uno 4K SE
Sonos Playbar/SUB/2x Play1/AMP
VU+ Solo SE
Benutzeravatar

Kevin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2271
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Philips 65PUS8602
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V350
Heimkino 3: BluRay: Panasonic DMP-BDT310
Heimkino 4: Apple TV 4K
Heimkino 5: Streaming: Apple HomePods
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Falscher Nickname

Beitrag von Kevin »

Wenn du mir sagen würdest, welcher Nickname es denn sein soll, dann kann man auch was machen. :wink:
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
AVR: Yamaha RX-V350
BluRay: Panasonic DMP-BDT310
Apple TV 4K
Streaming: Apple HomePods