Schönen guten Tag
bin seit eben neu hier im Forum und muss sagen es gefällt mir was man hier so interessantes zu lesen bekommt.
Nun aber zu meinem Problem. Bin seit gestern Besitzer der Harmony 555 und habe leider schon das erste Problem mit dem ich nicht klar komme.
Habe die Software installiert, die verschiedenen Geräte eingestellt (TV, DVD, SAT-Receifer und Dolby Anlage) und wollte jetzt die Daten an die FB übertragen. Da kommt eine Meldung:
Fernbedienung aktualisieren: Konfigurationsfehler
Sie müssen dieses Problem beheben, bevor Sie die Fernbedienung aktualisieren können.
Fehlender Infrarotbefehl "TV/DTV" für "TV". Beachten Sie folgende Hinweise zum Beheben des Problems.
Vorschläge:
* Sie verwenden evtl. einen Befehl, der nicht zu Ihrer Infrarotsprache gehört. Klicken Sie hier, um den Infrarotbefehl "TV/DTV" zu übertragen.
* Folgende Zeichen sind in Namen von Infrarotbefehlen nicht zulässig: "_", "&", "<", ">"
Wenn ich auf das Fett markierte draufklicke passiert nichts außer das ich ne riesen Liste angezeigt bekomme mit Sachen die ich der FB beibringen kann. Kann aber nirgens den Infrarotbefehl "TV/DTV" für "TV" finden.
Kann mir jemand helfen? Ich werd da irgendwie nicht schlau draus.
Vielen Dank schon mal
greets Mainzer
Fehler bei Aktualisierung
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Mainzer1983
Themenersteller - Beiträge: 3
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Fehler bei Aktualisierung
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im "Club".
Zu Deinem Problem:
Lösch den TV mal komplett raus und aktualisiere dann die Harmony. Wenn das problemlos geht, binde den TV neu ein und beachte dabei, dass Du ihm bei der Bezeichnugn nur z.B. die letzten Ziffern gibst.
Dann bekommst Du entweder sofort das passende Modell oder eine Liste von Modellen, aus der Du Deinen TV aussuchst.
Danach wieder aktualisieren.
Tritt das Problem danach wieder auf, greif zum Hörer und ruf die kostenslose Hotline an.
Zu Deinem Problem:
Lösch den TV mal komplett raus und aktualisiere dann die Harmony. Wenn das problemlos geht, binde den TV neu ein und beachte dabei, dass Du ihm bei der Bezeichnugn nur z.B. die letzten Ziffern gibst.
Dann bekommst Du entweder sofort das passende Modell oder eine Liste von Modellen, aus der Du Deinen TV aussuchst.
Danach wieder aktualisieren.
Tritt das Problem danach wieder auf, greif zum Hörer und ruf die kostenslose Hotline an.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Mainzer1983
wow das ging fix, herzlichen Dank. Werd das gleich mal testen und mich wieder hier melden.
Wie lautet denn die Nummer der Hotline?
Wie lautet denn die Nummer der Hotline?
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
0800 000 6726Mainzer1983 hat geschrieben: Wie lautet denn die Nummer der Hotline?
Findet man auf der Anmelde-Seite der Software --> Weitere Hilfe --> Häufig gestellte Fragen --> Geschäftszeiten und Kontaktinformationen (gaaanz unten)
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Mainzer1983
TheWolf möcht dir nochmals danken, dein Tipp hat prima funktioniert!
Hab jetzt schon fleißig einiges programmiert, dauert zwar aber bin total begeistert wie gut das funktioniert.
Aber sagt mal wo ist den auf der FB die Taste für den Videotext? Hab ich noch nicht entdeckt ^^
Hab jetzt schon fleißig einiges programmiert, dauert zwar aber bin total begeistert wie gut das funktioniert.
Aber sagt mal wo ist den auf der FB die Taste für den Videotext? Hab ich noch nicht entdeckt ^^
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
na da wo du den Befehl unterbringst
I.d.R. nimmt man wohl die Farbtasten
Code: Alles auswählen
Aber sagt mal wo ist den auf der FB die Taste für den Videotext?Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|