hallo zusammen,
es freut mich das es dieses gut besuchte forum zu der genialen fernbedienung gibt. wie unschwer an den posts zu erkennen, handelt es sich bei mir um einen neuling
zu dem prob:
mein suroundsystem magnat cinema 21 lässt sich nicht richtig auf die fb legen. die tasten wurden als ir-befehl angelernt. lautstärke funktioniert auch problemlos. ein aus schalten ging nicht.
durch einen "benutzerbefehl" habe ich es nun geschafft unter devices das gerät ein und aus zu schalten. wenn diese funktion nun als activitie bei fern-sehen gernutzt werden soll, klappt es nicht.
auch der zusatzbefehl im display bei fern-sehen will nicht. hier schaltet das gerät dann kurz an und sofort wieder aus. hat jemand eine idee wie man das prob beseitigen kann ? der logitech support musst schon die flügel strecken. wobei es nicht versäumt werden soll den supporter an dieser stelle zu loben, er war echt freundlich und hatte ahnung. so wünscht man sich so manchen anderen support auch !
gruß und danke für eure tipps
magnat cinema 21 spinnt
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: magnat cinema 21 spinnt
Hi,
die erste Frage ist:
Wie genau hast Du das Gerät eingebunden, also mit welcher Bezeichnung?
Hast Du die komplette Bezeichnung benutzt, bekommst Du zwar ein Gerät eingebunden, ob das aber funktioniert, steht auf einem anderen Blatt ... leider.
Also versucht mal, als Bezeichnung z.B. nur die "21" anzugeben (oder nur "Cinema") und schau, was die Software Dir dann "anbietet".
Wenn ein passendes (oder auch höheres) Gerät gefunden wird, binde das mal ein und teste dies aus dem Device-Modus heraus.
die erste Frage ist:
Wie genau hast Du das Gerät eingebunden, also mit welcher Bezeichnung?
Hast Du die komplette Bezeichnung benutzt, bekommst Du zwar ein Gerät eingebunden, ob das aber funktioniert, steht auf einem anderen Blatt ... leider.
Also versucht mal, als Bezeichnung z.B. nur die "21" anzugeben (oder nur "Cinema") und schau, was die Software Dir dann "anbietet".
Wenn ein passendes (oder auch höheres) Gerät gefunden wird, binde das mal ein und teste dies aus dem Device-Modus heraus.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|