Ich habe meine 785 vor Wochen konfiguriert und seither erfolgreich im Einsatz. Gestern wollte ich eine Taste ändern und habe daher die FB aktualisiert. Daraufhin konnte ich meine Dreambox nicht mehr richtig steuern, weil Exit nicht mehr funktionierte.
Nach einigem Probieren und zahlreichen Flüchen habe ich feststellen können, dass die Tasten Exit und Help/Hilfe in der Datenbank vertauscht waren, soll heißen, der Code von Hilfe war der Taste Exit zugeordnet, und umgekehrt. Nachdem ich die beiden Tasten neu angelernt hatte, fluppte es wieder. Das zur Info an Zeitgenossen, die sich möglicherweise mit ähnlichen Problemen rumschlagen.
Allerdings finde ich es ärgerlich und unverständlich, warum Logitech eine existierende und funtionierende Konfiguration im Nachhinein so negativ beeinflusst...
Dreambox: Tasten vertauscht
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Re: Dreambox: Tasten vertauscht
Hey, danke.
Genau das ist mir auch passiert, dann habe ich halt für die EXIT Taste die originale FB genommen.
Gruss
Marcel
Genau das ist mir auch passiert, dann habe ich halt für die EXIT Taste die originale FB genommen.
Gruss
Marcel
Sony KDL-50W586A
|
Sony BDV-N7100W (Heimkino mit blu ray)
|
VU+ Duo2 (Sat-Receiver)
|
Swisscom TV (IPTV)
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
nur mal eine Frage. Warum neu anlernen warum nicht einfach umlegen und umbenennen?
Ralf
nur mal eine Frage. Warum neu anlernen warum nicht einfach umlegen und umbenennen?
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|