Hi leute,
ich versteh nun einiges leider nicht mehr richtig.
meine geräte habe ich mit dem Lightmanager Pro so eingerichtet das ich sie mit dem PC Ohne Probleme Steuern kann...
Ich hab mal eine Liste mit meinen Aktoren angehängt... Nun habe ich eine Aktion angelegt und alle meine aktoren übertragen. Leider kann ich nur bestimmte aktoren steuern, die meißten nur an und nicht wieder aus. Wie bringe ich dem Light manager nun bei das er zwischen den einzelnen zimmern hin und her schalten muß? bzw. zwischen A1-A3 z.b. im Wohnzimmer?!
vieleicht habe ich etwas übersehn und ihr könnt mir helfen.
danke und grüße
Lightmanager abcd aaahhhh
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Lightmanager abcd aaahhhh
Hi,
irgendwie versteh ich Dich nicht.
Welche Geräte hast Du jetzt wie eingebunden?
Welche Tasten auf der Harmony hast Du mit welchem Befehl belegt?
irgendwie versteh ich Dich nicht.
Welche Geräte hast Du jetzt wie eingebunden?
Welche Tasten auf der Harmony hast Du mit welchem Befehl belegt?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hi Wolf,
ich habe in verschiedenen Räumen jeweils licht und Steckdosen mit Intertechno teilen ausgestattet. Hab eine Aktion angelegt in der tasten wie in der Liste vorhanden sind. Ich hab den Lightmanager Pro und Steuere diesen mit einem Extender an.
ich habe in verschiedenen Räumen jeweils licht und Steckdosen mit Intertechno teilen ausgestattet. Hab eine Aktion angelegt in der tasten wie in der Liste vorhanden sind. Ich hab den Lightmanager Pro und Steuere diesen mit einem Extender an.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hmm,
da war mal was mit "LightManager in Verbindung mit dem Extender" ... die Codes in der Datenbank sind wohl falsch.
Nur ... ich find's auf die Schnelle leider nicht.
Aber ... wenn Du den Extender mal "außen vor" lässt und den LM direkt per Harmony ansteuerst, klappen dann die Befehle?
da war mal was mit "LightManager in Verbindung mit dem Extender" ... die Codes in der Datenbank sind wohl falsch.
Aber ... wenn Du den Extender mal "außen vor" lässt und den LM direkt per Harmony ansteuerst, klappen dann die Befehle?
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
Doch gefunden.TheWolf hat geschrieben:Hmm,
http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... =25&t=3001
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
-
-
1. Harmony: 1100Software: PC-Software 7.7.0
Ja, das Problem betrifft wohl lt. JBmedia auch den LMpro.
Allerdings hat man beim LMpro den Vorteil, daß alle Tastencodes neu angelernt werden können (was in diesem Fll zu empfehlen ist, allerdings am besten unter neuem Devicenamen, z.B. LMpro-1) und daß der LMpro mit neuer Firmware die Möglichkeit bietet, daß die "Spezialität RF-Extender" bzgl. Paketwiederholung kompensiert werden kann. (da gibt es in der SW des LMpro ein Feld "echo-compensation", das anzuklicken ist!)
http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... =25&t=2806
Allerdings hat man beim LMpro den Vorteil, daß alle Tastencodes neu angelernt werden können (was in diesem Fll zu empfehlen ist, allerdings am besten unter neuem Devicenamen, z.B. LMpro-1) und daß der LMpro mit neuer Firmware die Möglichkeit bietet, daß die "Spezialität RF-Extender" bzgl. Paketwiederholung kompensiert werden kann. (da gibt es in der SW des LMpro ein Feld "echo-compensation", das anzuklicken ist!)
siehe auch hier:neue Zusatzinfo, die ich gerade von JBmedia bekommen habe:
lt. JBmedia gibt es beim LMpro das gleiche Problem wie beim LM in Verbinding mit den 5xx FBs sowie dem RF-Extender. Die database bei Logitech hat einen Fehler. Lt. JBmedia soll man alle Tasten des LMpro neu anlernen als Binärbefehl. Dann klappt´s auch mit dem RF-extender und den 5xx
http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... =25&t=2806
Viele Grüße
Axel
Axel