FS20-Manager hat sprechen gelernt!

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Crazy_Hardware

FS20-Manager hat sprechen gelernt!

Beitrag von Crazy_Hardware »

Hallo,

wer die Entwicklung des FS20-Manager Deluxe V2 etwas verfolgt hat, der weis es schon.

Der FS20-Manager kann mittlerweile nicht nur den Kombisensor KS300/KS200 empfangen, sondern diese Wetterdaten
( und natürlich auch andere Meldungen ) ganz ohne PC auch über Lautsprecher ausgeben.
Ein Soundample ist auf meiner homepage http://www.crazy-hardware.de .
Unter aktuelles findet Ihr auch einen Aufruf für eine Sammelbestellung des Soundmoduls.
Ich würde mich freuen, wenn sich viele Interessenten melden!

Nur FS20 senden ist doch einfach, aber auch alles empfangen und dann noch sinnvoll verwerten, das kann ebend
nur der FS20-Manager ;-)

MfG Hansi
Fernbedienungen: Philips iPronto, Philips Prontopro RU980, Harmony 885, Harmony 895
Fragen zum FS20-Manager, FS20-Sonderlösungen und Support unter fs20enhanced@aol.com

Themenersteller
Crazy_Hardware

Re: FS20-Manager hat sprechen gelernt!

Beitrag von Crazy_Hardware »

Jawohl, es haben sich genügend Interessenten gemeldet, um die Herstellung einer Controler-Platine
zu rechtfertigen. Entgegen den ersten Planungen wird die Controler-Platine neben dem I2C-Anschluss
auch noch eine Funkschnittstelle bekommen, sodass das Sprachausgabemodul ortsunabhängig
positioniert werden kann, ausserdem wird das Funkprotokoll kompatible zum FS20-Protokoll
sein, damit auch FS20-Nutzer ohne FS20-Manager, aber mit FHZ1x00PC das Sprachausgabemodul
nutzen können werden.

Gruss Hansi :)
Fernbedienungen: Philips iPronto, Philips Prontopro RU980, Harmony 885, Harmony 895
Fragen zum FS20-Manager, FS20-Sonderlösungen und Support unter fs20enhanced@aol.com
Antworten