Extender über Rechner ansteuern?

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
birdie
Beiträge: 14
Registriert: 2. Dezember 2008 12:55

Extender über Rechner ansteuern?

Beitrag von birdie »

Hallo,

etwas ungewöhnliche Frag vielleicht:

ich suche etwas, womit ich die Funkbefehle von meiner Harmony 895 zu deren Extender simulieren kann.
Ich möchte eine kleine Webanwendung basteln, die dann bestimmte Befehle zeitgesteuert ausführt.

IRTrans wäre sicher eine Alternative, aber zum einen recht teuer und da ich nicht auf eine gut in der Hand liegende FB (ohne Touch) verzichten möchte.....

Jemand eine Idee, wonach ich suchen muss?
Tschau

_____________
(__________
___________) t e f a n
Antworten