Dynamisches setup

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
wikie
Beiträge: 2
Registriert: 2. März 2008 12:14

Dynamisches setup

Beitrag von wikie »

Bin dabei, meine 525 über das dynamische setup mit den intertechno Steckdosen vertraut zu machen.

Nachdem ich auch nach dem Lesen etlicher Beiträge noch nicht erfolgreich war, ein Frage an die, die schon erfolgreich waren:

Es steht geschrieben:
...Die Database bei Logitech hat ein problem bei dem Eintrag des JBmedia Lightmanager (was der dynische setup ist). Darum mein Hinweis auf das Zusenden der pronto-Codes...

Bedeutet dies, dass alle Besitzer einer 525 das dynamische setup nur mit Hilfe der logitech hotline lösen können?
Das dürfte doch nur 'ne einmalige Sache sein.

Das einzige was bei meiner Lichtanlage läuft, ist das Einschalten aller Lampen über -devices-. Die Einträge in -activities- sind identisch, dort geht`s nicht.
IR-Signale werden immer übertragen, aber weiter geht's nimmer... falsche codes oder 'falscher' Anwender?
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von std »

Hi,

wie ein User letztens schrieb musst du die Codes nicht mehr schicken.
Der Anruf bleibt dir aber leider nicht erspart. Einmal Bescheid sagen, bei der kanadischen Hotline, das du das dynamische Setup nutzen möchtest

Warum die das nicht einmal global eintragen........................???
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot

Themenersteller
wikie
Beiträge: 2
Registriert: 2. März 2008 12:14

Beitrag von wikie »

std hat geschrieben:Hi,

wie ein User letztens schrieb musst du die Codes nicht mehr schicken.
Der Anruf bleibt dir aber leider nicht erspart. Einmal Bescheid sagen, bei der kanadischen Hotline, das du das dynamische Setup nutzen möchtest

Warum die das nicht einmal global eintragen........................???
Danke für die rasche Info Stefan

...Bescheid....

Gruß
Klaus
Antworten