Bin dabei, meine 525 über das dynamische setup mit den intertechno Steckdosen vertraut zu machen.
Nachdem ich auch nach dem Lesen etlicher Beiträge noch nicht erfolgreich war, ein Frage an die, die schon erfolgreich waren:
Es steht geschrieben:
...Die Database bei Logitech hat ein problem bei dem Eintrag des JBmedia Lightmanager (was der dynische setup ist). Darum mein Hinweis auf das Zusenden der pronto-Codes...
Bedeutet dies, dass alle Besitzer einer 525 das dynamische setup nur mit Hilfe der logitech hotline lösen können?
Das dürfte doch nur 'ne einmalige Sache sein.
Das einzige was bei meiner Lichtanlage läuft, ist das Einschalten aller Lampen über -devices-. Die Einträge in -activities- sind identisch, dort geht`s nicht.
IR-Signale werden immer übertragen, aber weiter geht's nimmer... falsche codes oder 'falscher' Anwender?
Dynamisches setup
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
wie ein User letztens schrieb musst du die Codes nicht mehr schicken.
Der Anruf bleibt dir aber leider nicht erspart. Einmal Bescheid sagen, bei der kanadischen Hotline, das du das dynamische Setup nutzen möchtest
Warum die das nicht einmal global eintragen........................???
wie ein User letztens schrieb musst du die Codes nicht mehr schicken.
Der Anruf bleibt dir aber leider nicht erspart. Einmal Bescheid sagen, bei der kanadischen Hotline, das du das dynamische Setup nutzen möchtest
Warum die das nicht einmal global eintragen........................???
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Danke für die rasche Info Stefanstd hat geschrieben:Hi,
wie ein User letztens schrieb musst du die Codes nicht mehr schicken.
Der Anruf bleibt dir aber leider nicht erspart. Einmal Bescheid sagen, bei der kanadischen Hotline, das du das dynamische Setup nutzen möchtest
Warum die das nicht einmal global eintragen........................???
...Bescheid....
Gruß
Klaus