Hallo zusammen,
habe über die Suche leider nix darüber gefunden.
Wir haben auf der Terasse eine Wandlampe (Laterne),diese schaltet man im Wohnzimmer über einen normalen Wandschalter.
Diese Außenwandlampe,möchte ich nun über meine 885 schalten.
Ich möchte aber auf jeden Fall,die Funktion des Wandschalters erhalten.So das ich auch die Lampe direkt noch am Wandschalter ein/aus schalten kann.
Diese Funktion erfüllt ja glaube ich der YWT-8500.
In der Beschreibung steht,dass er quasi nur aufgeklebt wird,auf die Wandfläche,was ich mir bei einer Tapete schlecht vorstellen kann.
Kann man diesen Funkwandschalter auch direkt mit dem originalen Wandschalter tauschen?
Mfg
mcreal
Frage zum Intertechno Wandschalter YWT-8500
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Der ywt-8500 ist nur ein Sender, den Du überall hinkleben kannst.
Wenn du den Schalter in der Wand ersetzten möchtest, dann musst du den durch einen Empfänger austauschen.
Hierfür bietet sich der ITE-1000 an
Auf den ITE 1000 kannst Du dann den ywt-8500 schrauben.
Die beiden zusammen ersetzen Deinen originalen Schalter und sind dann normal und auch Funkbedienbar.
Oder Du wartest noch ein bischen. Das hier kann hinter den originalen gebaut werden.
gruß
suri
Wenn du den Schalter in der Wand ersetzten möchtest, dann musst du den durch einen Empfänger austauschen.
Hierfür bietet sich der ITE-1000 an
Auf den ITE 1000 kannst Du dann den ywt-8500 schrauben.
Die beiden zusammen ersetzen Deinen originalen Schalter und sind dann normal und auch Funkbedienbar.
Oder Du wartest noch ein bischen. Das hier kann hinter den originalen gebaut werden.
gruß
suri