Lightmanager pro - Hauscode

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Benutzeravatar

Themenersteller
Vin
Beiträge: 19
Registriert: 23. März 2007 20:32

Lightmanager pro - Hauscode

Beitrag von Vin » 24. März 2009 23:13

Hallo, und Hilfe

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen.

Hatte bisher dern normalen Lightmanager, Intertechno Hauscode A(1-16),B,C,D,(1-4), M(1-16). Funktioniert auch prima.
Jetzt mit LM pro komm ich irgendwie nicht klar.
Wenn ich in der Lightman Studio Software die einzelnen Befehle anwähle, funktioniert es.

Habe gedacht, brauch ich die FB nicht umzuprogr., da die Befehle ja alle schon in der FB vorhanden sind. Aber irgendwie funkt es bei mir nicht.
Es wird kein Befehl ausgeführt. In der Geräteliste der Harmonysoftware ist unter JB Media bei mir nur der Hauscode L vorhanden.
Wenn ich richtig informiert bin, führt der Pro doch alle Hauscode's aus. Oder nicht?



Gruß Vin

Benutzeravatar

Themenersteller
Vin
Beiträge: 19
Registriert: 23. März 2007 20:32

Re: Lightmanager pro - Hauscode

Beitrag von Vin » 25. März 2009 17:31

Yes , ich hab's raus.
Machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
L heißt Lichtszene

Alles easy.

Gruß vin